Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nüsse..

    ...für Innensechskantschrauben für meinen 7...120 Nm Drehmomentschlüssel

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Die Fußrastengelenke + blaue LSL Fußrasten:
    https://www.louis.at/artikel/lsl-fu…;list=248830445


    Auch nicht gerade billig, aber immer noch um ein Eck günstiger als eine Komplettanlage mit ABE.

    Habe die Rasten nach jetzt tiefer und weiter hinten, fühlt in Kombination mit dem aufgepolsterten Sitzt jetzt wirklich gut an.
    Die Position der Fußrasten war eigentlich das einzige, was mir nicht gefallen hat an der MT. Die sind im Serientrimm einfach zu weit vorne, wenn man sich beim Händler daneben zB auf eine MT 09 Sport Tracker setzt, weiß man wie sich das anfühlen muss.

  • Hallo :)

    habe vorhin meiner Maschine 1 Liter Öl gegönnt und einen kurzen Kennzeichenhalter für meine MT Night Flou bestellt :geht-klar

    War vorhin fahren.. Brrr ist nun doch etwas kalt aber Möpp is zu schön ums stehn zu lassen :verliebt

  • Kannst ja mal in ner 50%-Bäckerei ein Brot von gestern für morgen vorbestellen.... :lachen :rocker :klatschen

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Gekauft zwar nicht, war ein Geschenk von Louis: Silikonspray von WD40
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

  • Yamaha Heizgriffe, echt Top bei dieser Jahreszeit :D

    und ein neues Kettenkit wurde auch gekauft und montiert...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Roadsitalia Penta Sportauspuff!!!
    Heute gleich eingebaut und klingt echt hammermäßig
    :rocker

    Umbauten:
    - Rizoma Kennzeichhalterung
    - Rizoma Sturzpads
    - Rizoma Scheibe in schwarz
    - Yamaha LED Blinker
    - LSL Hebel kurz
    - K&N Luftfilter
    - weiße Felgenbänder
    - RoadsItalia "PENTA" Auspuff
    - Givi Tankring mit Tankrucksack
    - Carbon Fersenschoner
    - Carbon Lenkerenden


    :bier

  • Zitat

    Yamaha Heizgriffe, echt Top bei dieser Jahreszeit :D

    und ein neues Kettenkit wurde auch gekauft und montiert...

    Die Heizgriffe kommen direkt an meine Tracer ran. Bin ja schon alt.

  • Hat wenig mit dem Alter zu tun :denk , hoffe ich auf jeden Fall. Sind wirklich klasse, den rechten Griff habe ich festgeklebt und den linken musste ich nicht mal kleben, da ich diesen nur mit einem Hammer und leichten schlägen auf den Griff bekam. Trotzdem sitzt dieser super und hat sich noch keinen mm bewegt.
    Beim montieren habe ich nur die linke Tankverkleidung, Sitzt und Lampenmaske abgenommen und die Kabel schön verlegt und passt alles ganz gut.

    Das fahren mit dem momentanen Temperaturen macht jetzt noch mehr Spass!

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Also ich bekomme bei den momentanen Temperaturen auch nach 3 Stunden fahrt keine kalten Finger, ich schätze mal das macht sich erst bei unter 4 Grad bemerkbar. Interessant finde ich die Heizgriffe sehr, bei meiner Ausrüstung wird es zuerst an den Füßen kalt - also erst mal andere Stiefel :D oder doch Heizsocken und im heftigen Winter kommen dann die Heizgriffe dazu

  • Das schöne an den Heizgriffen ist doch auch bei 10 Grad Celsius noch in Sommer Handschuhen fahren könnt.
    Und hinterher am Treff sagen: "ihr luschen mit euren Winterhandschuhen :lachen "

    Muss ja nicht jeder mit den Heizgriffen wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex (21. November 2016 um 23:03)


  • Also ich bekomme bei den momentanen Temperaturen auch nach 3 Stunden fahrt keine kalten Finger

    Ich habe die Richa Arctic, und bei ca. unter 8 Grad wird es ab einer Stunden schon recht kühl. Was hast du den für Handschuhe?

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz) in mattschwarz mit titanfarbenen Verstellern für meine MT07 Lava Red.
    Habe sie an der Ducati von nem Kumpel in Natura sehen können und die haben mir echt gefallen. Sind ja auch, glaube ich, der "Geheimtipp" hier im Forum.

    Motorrad: Yamaha MT-07 Lava Red (2016)
    Mods: Yamaha KZH | LED Mini Blinker Toledo | V-Trec Hebel mattschwarz (kurz) | Roads Italia Penta | Highsider Victory
    Wunschliste: Smartphone-Halterung