Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Pulver das man in warmem Wasser auflöst, das Getränk schmeckt nach Schokolade, es hat kaum Kalorien, dafür viel Protein und etwas Eiweiß. Das trinke ich abends anstelle einer Halbe Bier und esse fast nix dazu, es erzeugt auch ein Sättigungsgefühl. Die tägliche Insulindosis konnte ich auch reduzieren. Das blöde ist: Die tägliche Ration kostet so viel wie eine Halbe Bier.

    Bier würde den Durst besser löschen, ausserdem schmeckt es besser.

    In einer Woche habe ich bisher knapp 4 Kilo abgenommen. Mindestens 5 Kilo müssen noch runter, ich habe dann immer noch reichlich Übergewicht.

    Man muß leben wie ein Hund dann bleibt man (angeblich) gesund.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • wortex, wir haben die gleichen Interessen. :bier

    Basencitrat, Omega 3 und Astaxanthin nicht vergessen :rocker

    Oder genug Sardinen aus der Dose.

    Methusalem Almaseth oder so? Ich trink die Woche vll 2 - 3 halbe Bier, meist am Wochenende für den Genuss. Ansonsten kann ich keinen Traumkörper nur ansatzweise halten.

  • Oder genug Sardinen aus der Dose.

    Methusalem Almaseth oder so? Ich trink die Woche vll 2 - 3 halbe Bier, meist am Wochenende für den Genuss. Ansonsten kann ich keinen Traumkörper nur ansatzweise halten.

    Das Zeug heisst "Gymqueen Whey Protein Cocolate Overkill", bei Rossmann gibt es eine riesige Auswahl an solchen Pülverchen. Es ist auf der Basis von Molkenproteinen.

    Ich war auf einer Ernährungsberatung die ein Mitarbeiter meines Diabetologen gehalten hat.

    Ich bin Diabetiker und musste auf Geheiss des Diabetologen die Metformin-Dosis halbieren was spontan zu einer Gewichtszunahme geführt hat weil die Insulindosis erhöht werden musste. Insulin führt zwangsläufig zu einer Fettleber und die muß bekämpft werden.

    Nach Weihnachten zeigte die Waage erstmals in meinem relativ langen Leben eine 3-stellige Zahl an.

    Das Leben kann schon grausam sein. Es gibt viele Menschen die nicht genug zu essen haben, ich hätte genug und darf nicht mehr....

    So, genug OT, das nächste mal wird wieder was fürs Motorrad gekauft.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Wir können gerne einen Gesundheits und Fitnessthread aufmachen.

    Whey ist für mich fast Grundnahrungsmittel, ich nehm mind .30g davon jeden Tag... ok, ich hab mit 210g Eiweiss aktuell auch das vierfache das Tagesbedarfs einer "normalen" Person.

  • Wir können gerne einen Gesundheits und Fitnessthread aufmachen.

    Whey ist für mich fast Grundnahrungsmittel, ich nehm mind .30g davon jeden Tag... ok, ich hab mit 210g Eiweiss aktuell auch das vierfache das Tagesbedarfs einer "normalen" Person.

    Ein Gesundheitsthema wäre nicht verkehrt. Vielleicht könnte ein Mod das machen ?

    Du willst dir gewiss Muskeln antrainieren, das will ich nicht unbedingt, ich will nur mein Körperfett reduzieren und mindestens 10 Kilo an Gewicht verlieren.

    Als Abendessen gibt es heute wieder 0,3 Liter von dem Whey-Gebräu.

    Bin gespannt wann es mir graust. So wie vor Nudeln aus Erbsenmehl. Oder Eiweißbrot, ohne echtes Mehl. Oder Brotaufstrich ohne jegliche Kohlenhydrate. Brrrrr....:freak

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem (1. April 2020 um 15:55)

  • Ich hab schon erstmal genug Muskeln, mehr schaden sicherlich auch nicht. Ich mach das ganze Fitnessthema schon seit 7 - 8 Jahren. Aktuell bin ich dabei auf 10% Körperfett zu kommen. Bin schon bei 13%, war mal bei 18 - 20% kfa.

  • Fritz Repeater 2400. Endlich schnelles Wlan in der ganzen Wohnung. Praktisch drückt der 700 Mbits durch, er könnte wenn keine Wand dazwischen 1300 Mbits (selbst getestet). Das sind brutto 1,3 Gbits.... was echt richtig fix ist.

    • Offizieller Beitrag

    - Meine Tenere als Puzzle 😏

  • Warte derweil auch auf mein neues (böses) Firmenauto...

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

  • Zulassungsstellen sind jetzt wohl alle dicht. Gehoere zum Glueck zu den Personen-

    gruppen bei denen der Notdienst Ausnahmen zur Aufrechterhaltung der Infrastruktur

    macht (Gefahrenabwehr am Flughafen). :denk

    Habe auch ein Dokument mit dem ich gegen eine (vielleich doch noch kommende)

    Ausgangssperre verstossen darf.

    Gruss Lamont

  • Neuer TÜV für die "Kleene" XT, hat der doch glatt ein Meßrohr hinten reingesteckt (am Motorrad meine ich..), was mißt denn der da? Vor allen Dingen, was gilt als gut und was schlecht? Damals, EZ 05.90 (leider, halbes Jahr früher hatte ich den Schlonz nicht und 30,- gespart) gab es dafür ja gar keine Werte, da kam hinten raus was eben raus kam.

    Egal, nachdem ich noch die vordere Radmutter nachgezogen habe gab's den Bepper für die nächsten 2 Jahre, yeah, sofort Spiegel wieder weg und ab ins Gemüsebeet...

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!