Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Viel Spaß damit! Auf 'normalen' Fotos (im Gegensatz zu den ganzen Hochglanz-Pressefotos / Renderings) sieht die Maske echt anständig aus ! Über das Blech am Krümmer, die neue Farbe des ESD und die Schweißnähte kann man sich streiten, aber da kann man ja Abhilfe schaffen :brauen

    Danke :)

    Was die AGA betrifft stimme ich dir zu. Sobald da was vernünftiges verfügbar ist wird die eh ins Regal verfrachtet :D Das war mir aber bereits beim Bestellen bewusst :ablachen

    In Echt sieht die neue MT wirklich um Ecken besser aus als die ganzen Abbildungen die man im Netz findet. Klar wird es Leute geben, die sie dennoch nicht schön finden, was ja auch völlig legitim ist ;)

    Gratuliere :klatschen viel Gaudi und unfallfreies Fahren.

    Dankesehr :)

  • Tatsächlich sieht die neue MT auf deinen Bildern Faktor 200 besser aus als auf den Pressefotos ... die Gabel finde ich aber immernoch ein Unding. Die wirkt bei dem relativ schmalen Bike wie ein Monstrosität ...

    :boingser:boingser:boingser

  • Ich weiss, ich mach mir jetzt wieder Freunde fürs Leben, aber es muß einfach raus:

    Ich finde Yamahas MT und XSR-Modelle einfach schrecklich anzusehen. Liegt bestimmt an meinem Alter. Für meinen Geschmack ist da nix, was auch nur irgendwie zusammenpasst. Diese kurzen Hecks an den MT sehen grausig aus, wie vom Lehrling mit der Flex umgebaut, vorne ist kein erkennbarer Scheinwerfer, nur die im Gesamtbild zu kleine Maske, dann ist das ganze total zerklüftet. Bei den XSR-Modellen kann ich keinen Stil zuordnen, die sind weder klassisch noch Scrambler, mit 17-Zöllern kann man weder klassisch noch Scrambler umsetzen. Der Tank von der XSR700 ist das grottigste Spritreservior, was ich jemals gesehen habe, das an das XT500 anglehnte Modell, da passt garnix zusammen.

    Ich bekomme halt weder zu den MT noch den XSR-Modellen einen Design-Zugang.

    Und wenn dann an den Dingern noch umgebaut wird, ich kann nicht hingucken.

    Das eigentlich Schlimme ist ja, wären das schlechte Motorräder, dann wäre es ja egal, aber die Dinger sind richtig gute Motorräder.

    Aber, wie gesagt, das ist halt mein Geschmack, da könnt Ihr ja nix für......

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Back to topic, ein Cardo Freecom 4+. Die JBL Lautsprecher sind echt klasse.

    Darf ich fragen, in welchem Helm du die untergebracht hast? Hab in meinem Shoei Air GT ca nen Monat lang rumgemacht.. Die vorghesehenen 'Mulden' landen bei mir 'hinter' den Ohren und klangen grausig bzw. man hörte fast nix. Und weiter vorhne seitlich eingeschoben drückten die Dinger wie Sau. Bin dann irgendwann auf die kleineren 30mm treiber umgestiegen -.-

  • Tatsächlich sieht die neue MT auf deinen Bildern Faktor 200 besser aus als auf den Pressefotos ... die Gabel finde ich aber immernoch ein Unding. Die wirkt bei dem relativ schmalen Bike wie ein Monstrosität ..

    Die goldene USD der MT09-SP würde ich bei der 07er optisch begrüßen. Mir ist aber klar, dass dieser Schritt gegen die Natur der MT-07 gehen würde. Dann würde das den Preis noch weiter nach oben treiben und sie würde ihren Titel als Kassenschlager vermutlich nicht halten können. Wo wir wieder bei der MT-07 SP wären :D

  • Darf ich fragen, in welchem Helm du die untergebracht hast? Hab in meinem Shoei Air GT ca nen Monat lang rumgemacht.. Die vorghesehenen 'Mulden' landen bei mir 'hinter' den Ohren und klangen grausig bzw. man hörte fast nix. Und weiter vorhne seitlich eingeschoben drückten die Dinger wie Sau. Bin dann irgendwann auf die kleineren 30mm treiber umgestiegen -.-

    Ich kann nichts zu den speziellen Treibern sagen aber ich habe damals mit einem Dremel ein klein wenig Styropor in den für die Treiber vorgesehenen Mulden abgetragen weil die etwas zu klein waren.

    :boingser:boingser:boingser

    • Offizieller Beitrag

    - Spanngurte

    - Brita Filter

  • Darf ich fragen, in welchem Helm du die untergebracht hast? Hab in meinem Shoei Air GT ca nen Monat lang rumgemacht.. Die vorghesehenen 'Mulden' landen bei mir 'hinter' den Ohren und klangen grausig bzw. man hörte fast nix. Und weiter vorhne seitlich eingeschoben drückten die Dinger wie Sau. Bin dann irgendwann auf die kleineren 30mm treiber umgestiegen -.-

    AGV X3000... und der ist eigentlich überhaubt nicht für die Installation eines Intercoms vorgesehen :D habe aber alles passend montiert bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von prime07 (12. März 2021 um 10:53)

  • 2000W Mixer für zuhause. Der alte 600W hat nach 7 Jahren aufgegeben. Damit hat er auch seinen Dienst getan.

  • Haha nein, aber warum 600w nehmen wenn ich auch 2 KW bekommen kann. Das Ding hat somit 2,72 PS.

    Und ja, ich will damit auch Smoothies machen.

  • Zum Mixer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich mag Tom Dickinson

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Gerade eben bei Ebay gekauft: GSG Bremsflüssigkeitsbehälter hinten in schwarz.

    Wenn schon nicht fahren,dann basteln. :daumen-hoch

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Pirelli Angel GT2 für die Kawa

    Nachdem ich jetzt Japan (Bridgestone), Frankreich (Michelin) und Deutschland (Conti, Metzeler) schon als Gummi hatte kommt jetzt mal Italien.

  • Pirelli Angel GT2 für die Kawa

    Nachdem ich jetzt Japan (Bridgestone), Frankreich (Michelin) und Deutschland (Conti, Metzeler) schon als Gummi hatte kommt jetzt mal Italien.

    Dann kannst ja nochmal dunlopen :daumen-hoch

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Gerade eben bei Ebay gekauft: GSG Bremsflüssigkeitsbehälter hinten in schwarz.

    Wenn schon nicht fahren,dann basteln. :daumen-hoch

    Will mir einen für vorne kaufen, beim originalen Schauglas sieht man ja kaum was. Aber welchen und wo kaufen?