Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oder aber wissen was man tut. Ich habe den ABS Sensor noch nie ausgebaut.

  • Einen Hochdruckreiniger Nilfisk E 150.2-9P bei Hornbach. Hab schon hochdruckgereinigt, funzt gut, vom Rasenmäher gung alles ab was ab soll, einschließlich sämtlicher Aufkleber. Nun weiß keiner mehr dass es ein Honda ist und dass der Motor 4,5 PS hat.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • AMP Superseal Starter Set Stecker 1-6-pol KFZ LKW Motorrad Crimpzange für FSH

    Artikelpreis EUR 36,90

    Anzahl 1

    Von Ebai o.ä.

  • Na endlich. Du wolltest ja vorher nicht hören und fandest Stromdiebe ok :D

  • Na endlich. Du wolltest ja vorher nicht hören und fandest Stromdiebe ok :D

    Ja, wenn die Dinger richtig benutzt werden. Von ner Werkstatt so'n Pfusch, war nicht zu erwarten.

  • Kleb nen Yammi Schild drauf

    Mt 07 R

    (Rasenmäher) :freak:bier

    Super Idee !

    Hab mal wa ähnliches mit einem Selva Aussenbordmotor gemacht, die Haube war ursprünglich gelb, ich habe sie in silber metallic umlackiert, ein BMW-Emblem draufgeklebt und alles mit Klarlack überzogen. Gab viel Geschau wenn das Boot zu sehen war. "Ach, baut BMW auch Bootsmotoren ?

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Oder aber wissen was man tut. Ich habe den ABS Sensor noch nie ausgebaut.

    Ist glaube ich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber da habe ich Dich wohl nicht gesehen ;)

    Gerade erst gesehen, deine Frage, wie ich das hinbekommen habe: Naja ich war so voller Vorfreude, dass ich bald fertig bin mit zusammenbauen - gerade weil mein Proxxon NM-Schlüssel angekommen war, dass ich den Pfeil auf dem Reifen statt "Laufrichtung" als "das nach Vorne" interpretiert habe ( es steht ja auf Front drauf :P ).

    Kurz: Felge falsch herum eingebaut, beim Schieben einen Widerstand gespürt aber da war es schon zu spät. Die Felge hat den ABS Sensor eingedrückt.

    Mega ärgerlich, aber das gehört zum selber schrauben dazu, gerade wenn man damit anfängt.


    Die sollte man ausbauen und hochbinden.

    Ja, das habe ich auch gemacht. Ich habe den mir auf eine andere, unkonventionelle Art und Weise geschrottet. Aber alles kein großes Thema, Wetter gibt es jetzt eh noch nicht her zu fahren :) Lehrgeld.

    Die Linke zum Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmalex. (27. März 2021 um 11:13)

  • Ich habs mir halt beim ersten Mal zeigen lassen aber ja, jeder fängt klein an.

  • Noch ne gebrauchte Yamaha, CRX040, zusammen mit den JBL Control klingts sogar richtig gut im Arbeitszimmer

    Also ich bin mit Yamaha Hifi Zeug nie warm geworden. Irgendwie stimmen die alles immer nur mit klassischer Piano-zentrierten Musik ab. Alles andere von Yamaha mag ich.

    OT: Ein Kern Stabi Adapter, um die Tenere aufzubocken.

  • Einmal voll bitte. Hat aber nicht lange gehalten, muss wieder zur Tanke.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Ach noch was, noch'n Ticket von der Mopedpolizei für 70€ plus Bearbeitung und nen Punkt. Schit!

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL