Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was hindert dich daran, sie dir jetzt anzuschaffen? Zumindest der Händler, der mir meine verkaufte, hat noch mindestens zwei Modelle da, bei Bedarf vermitlle ich gern den Kontakt.

    Achim

    Naja, jetzt habe ich meine XSR, und die gefällt mir auch ziemlich gut. Falls ich in den nächsten Jahren wechseln sollte, wird es dann aber wohl eher die Z900RS

  • Einen Wärmepumpentrockner? Oder sind die nichts? Bosch z.B.

    Ja, Wärmepumpentrockner. Ist einfach viel viel effizienter und trocknen im Regelfall auch wirklich gut. Etwas nervig ist, dass die Dinger nach dem Aufbau 2h stehen müssen bevor man sie benutzt. Gleicher Grund wie beim Kühlschrank - ist halt ne Wärmepumpe drin.

    Bei mir ist es Siemens geworden - also das gleiche wie Bosch. War für mich etwas günstiger und ich mag weiße Schrift bei Anzeigen lieber als rote Schrift. Aktuell ist die Lieferung in 3 Wochen angekündigt, nächste Woche Umzug - da werde ich wohl mal zum Waschsalon müssen. Aber inklusive Aufbau - Waschmaschine wiegt ca. 70kg, Trockner 50kg - die will ich trotz Aufzug nicht selbst schleppen und erst recht den Trockner nicht auf die Waschmaschine wuchten müssen :D

  • Wir haben uns vor 3,5 Jahren eine Miele W1 bringen lassen. Gutes Ding. Jetzt haben wir einen Bosch Wärmep. Trockner. Auch schön. Im Geschäft ausgesucht, andern Tag wurde der aufgestellt. Incl. Bringen, und Altgerät Entsorgung( AEG Kondenstrockner 12 Jahre alt) 569€

  • 4 Liter 10w40 für die 09er
    Trichter-Set

    ...die ersten Beschaffungen für die 20.000er Inspektion, die über den Winter selbst durchgeführt wird.. soweit möglich...

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Neuen Speedport Smart 3 grade angeschlossen. Macht laut Speedtest 102Mbits, oder wie das heisst.

    Merke ich sehr gut hier am WLAN Handy, die Verdoppelung.

    Aber die beiden Internetradios Imperial i110 wieder in Gang zu bringen war ein Krampf. Seltsame Schlüsselnummern Eingabe....

    Hab bei Imperial angerufen. Die haben mir eine Software Update Datei geschickt. Danach ging's korrekt.

    Der Techniker meinte, dass die Telekom die Imperial Radios nicht richtig in die Router Software eingebunden hätten.

    2 Mal editiert, zuletzt von GertMT07 (18. Oktober 2022 um 10:12)

  • Mail from the UK...
    Das Tool zum hochwissenschaftlichen Betätigen der Lenkschaftmutter auf fachgerechte Art und Weise. Outstanding quality up the first look ohne es je geused zu haben. Aber kann man bestimmt auch aus einer entsprechend langen Nuss vom Flohmarkt feilen, wenn man Bock hat. Ist ein ganz schöner Oschi.

    pasted-from-clipboard.png

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Sehr cool Ralf. Merkste den Unterschied doll?

    Heute ein Update Micha,

    war im Sauerland Sorpesee usw unterwegs und konnte das neue Fahrwerk auf ca 230 Km Landstrasse eingehend testen.
    Fazit: ein Träumchen.

    Durch die stabile und progressive Dämpfung, abgestimmt auf mein Gewicht, kann ich sauber die Kurvenlinie fahren. Kurvenverlauf anvisieren und am Scheitelpunkt angasen. Herrlich.

    Unebenheiten werden an der Gabel souverän abgefedert. Das gesamte Fahrwerk vermittelt Sicherheit und ist sehr ruhig.

    Klar.... es ist etwas straffer. Aber nicht unangenehm.

    Ich durfe deine XSR ja mal fahren. Da merkte ich schon wie weich dein Fahrwerk im Gegensatz zum werkseitigen MT07 gewesen ist.
    Solltest Du Dich für Wilbers-Komplett entscheiden: Du wirst ein neues Motorrad haben :rocker

    Gruß Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • ConnorMcleod ,

    Danke, das hilft mir. Werde ich wohl dann auch machen. Hast du dein richtiges Gewicht angegeben, oder "gemogelt", damit es weicher abgestimmt wird?

    Ich hab mein tatsächliches Gewicht mit kompletter Bekleidung angegeben.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.