Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Video läßt für mich nur einen Schluß zu: Das Ding ist total für die Katz !

    Ich könnte es mir auch nicht schönreden. Aber wer zu viel Geld hat solls kaufen.

    Wenns schee macht...... :brauen

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Das Video läßt für mich nur einen Schluß zu: Das Ding ist total für die Katz !

    Ich könnte es mir auch nicht schönreden. Aber wer zu viel Geld hat solls kaufen.

    Wenns schee macht...... :brauen

    Immerhin, ich erwarte Gerds Erfahrungsbericht bezüglich der Schaltverstärkung mit mehr Spannung als welche über neubesohlte Schuhe oder 3 Kisten Bier. ;)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (8. April 2023 um 14:33)

  • Weiß sie, wie du über sie sprichst? :lachen

    Der vorherige Besitzer meiner XJ 650, nannte sie "Zicke".

    Steht auch drauf am Heck.

    Die XJ 900, wird liebevoll von den Besitzern "Dicke" genannt. Sie wird auch "Diva", oder teilweise meine von mir "Zicke 2" genannt.

    Ich nehme mal an, seine Freundin liest hier nicht mit... :freak

    Freundin, lesen?

    Sind gesammt Drei und bringen mich dort hin, wo ich hin möchte :rocker

    20230104_130147.jpg

  • das wird heute Nachmittag ein großer Spaß :lachen :lachen

    https://www.cinemaxx.de/film/manta-manta-zwoter-teil

    Kritiken hat er bisher keine Guten bekommen.

    Macht mir aber nix, möchte den Film mir auch noch im Kino anschauen.

    Und dann entscheide ich für mich, ob ich den Zwoten Teil gut finde oder nicht!

  • Klar fällt der bei den Kritikern durch. Ist ja eigentlich nur ne seichte Komödie.

    Aber ich fand ihn seeehr lustig (vor allem, wenn man den ersten Teil kennt). :ablachen

    Für mich muss ein Film nicht immer "wertvoll" sein. Ich gehe vor allem zum Spaß ins Kino.

  • Das Problem von Mehrteilern ist doch immer das Gleiche: Die kommen mist nicht an den Ursprungsfilm heran. Das ist leider so. Fuck u Goethe war einfach eine lustige Angelegenheit, das was dann danach kam eben mehr bemüht als lustig. Oder Police Academy, der erste war ein wahres Feuerwerk an Klamauk, die folgenden Teile einfach nicht gut. Beim Avatar war ich vom ersten geflasht, in 3 D im Kino dr Knaller. Der Zweite war eher langweilig, keine Idee für was neues, selbst der Bösewicht musste wieder mitmachen, als Klon....

    Bei Zurück in die Zukunft und Indiana Jones hats eben funktioniert, ausnahmsweise.

    Zum zweiten Manta Manta kann ich nix sagen, ich hab nicht mal den ersten gesehen. Ich wünschjedenfalls viel Spass abei.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Das Problem von Mehrteilern ist doch immer das Gleiche: Die kommen mist nicht an den Ursprungsfilm heran. Das ist leider so. Fuck u Goethe war einfach eine lustige Angelegenheit, das was dann danach kam eben mehr bemüht als lustig. Oder Police Academy, der erste war ein wahres Feuerwerk an Klamauk, die folgenden Teile einfach nicht gut. Beim Avatar war ich vom ersten geflasht, in 3 D im Kino dr Knaller. Der Zweite war eher langweilig, keine Idee für was neues, selbst der Bösewicht musste wieder mitmachen, als Klon....

    Bei Zurück in die Zukunft und Indiana Jones hats eben funktioniert, ausnahmsweise.

    Zum zweiten Manta Manta kann ich nix sagen, ich hab nicht mal den ersten gesehen. Ich wünschjedenfalls viel Spass abei.

    Mal so, mal so.
    Mir fällt spontan Terminator ein, wo der zweite um Längen besser war als der erste.
    Auch The dark Knight oder Aliens die Rückkehr.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Bei den Aliens war im Grunde jeder Teil was neues, weil da ausser dem Alien und Sigourney keine Konstanten dabei waren, Regisseur und der sonstige Cast waren komplett unterschiedlich. Zudem waren das auch trotz aller Ähnlichkeit unterschiedliche Kathegorien von Filmen, der erste Teil war eher ein Horrorfilm, der zweite ein Actionkracher, der vierte fast ein Drama. In jedem Falle sind die Aliens was besonders, weil eben immer anders.

    Beim Terminator bin ich mir nicht so sicher, der erste Teil war ein absoluter Knaller, die Idee richtig gut, spannend gemacht, klar war die Tricktechnik damals nicht so dolle, der film hat aber auch nur ein winziges Budget gehabt. Beim zweiten Teil wars dann deutlich besser mit der Tricktechnik, die Geschichte auch nicht schlecht, aber schon nicht mehr so neu wie beim ersten Teil. Ich sag mal, die sind beide gut.

    Was dann aber eben die Ausnahmen sind. I.d.R. wird eine gute Idee in Hollywood solange zu Tode geritten, bis es einfach keinen Spass mehr macht sich das anzugucken. Die ganzen Superheldenfilme sind ein schreckliches Beispiel. die ersten waren gutes Popcornkino, Avengers, oder richtig was zum Lachen, Guardians of the Galaxie, und was kam danach? Irgendwie vorhersehbare Massenware.

    Wenn ich da mal ein paar Empfehlungen geben darf:

    Cash Truck, aber das Original aus Frankreich von 2004

    Die Band von Nebenan, für den braucht man Ruhe, Tragik und Komik halt nahe beieinander

    The Guard, Brandan Gleason in Hochform

    London Bulevard

    Sexy Beast mit einem richtig widerlichen Ben Kingsley

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Pax Kleiderschrank für die Diele

    Zehdenik Couch in U-Form

    2 Wolldecken

    Hemnes Küchenschrank

    Hemnes Vitrine fürs Schlafzimmer

    HeckJack in Klein für die Enduroreifenpanne (sündhaft teuer)

    Alpinestars Toucon für Enduro

    Stadler Jacke 4AllPro

    Stadler Hose Quest

    Geld alle!

    Karklausi