Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine S1000rr :)))

    Was machst Du mit der MT, behältst Du sie?

    P.S. Sehr schönes Moped :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Gestern ist die neue PUIG Sport Scheibe gekommen. Morgen wird sie eingebaut :tanzen

    (Foto von BS-Motoparts)

    MT-07 Race Blu mit ABS (2015)
    gemacht: GSG Sturzpads, PUIG Windschild, kurzer Yamaha-KZH, Yamaha-LED-Blinker; LSL-Fußrasten, Tieferlegung
    geplant: Yamaha-Heizgriffe , Yamaha Sitzbankabdeckung, Motorverkleidung in Race Blu, MIVV Sport GP Auspuff-Anlage

  • Etwas wärmere Handschuhe, heute morgen sind mir mit den Held Sambia die Finger schon etwas kalt geworden, daher jetzt als Alternative noch Held Rain Cloud.

  • Die Stahlgitter für die Abdeckung der Griffmulden hinten.
    Die beiden Silberteile werden jetzt gleich eingebaut.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • hab heut meinen X-Lite X802R bekommen. gleich gehts auf Probefahrt

    Nice! Carbon Version richtig? Gefällt mir der Helm, hat ich damals auch zur Probe auf bei Louis, konnte mich aber nicht so recht ans Innenfutter gewöhnen.

    tAmtAm  :daumen-hoch Hab ich schon Live gesehen, hat was nette spielerei  :D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hab mir mal die Heizgriffe aus dem Originalzubehör bestellt. Liefertermin ist aber noch nicht sicher, sind wohl mehrere auf die Idee gekommen. Ich berichte später noch mit Fotos darüber.

  • 2 mal Mohawk Drive Textil-Kombi für mein Weibchen und mich :daumen-hoch

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Held Cold Champ Handschuh
    Unterziehhandschuh Profi
    Regensturmhaube
    365+ Funktionsunterhose
    365+ Funktionsunterhemd
    Schuh Deo mit Spezialsprühkopf

    Der Winter kann kommen :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Die Puig RAFALE Scheibe, nun habe ich gemerkt, dass man für die Montage an der MT weiteres Zubehör benötigt, 100 € für die Scheibe und nochmals 17 € für das Montagekit, Abzocke pur. Langsam bereue ich meine Entscheidung. Ich hoffe diese Scheibe bringt etwas, denn schön stell ich mir anders vor.