Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bodystyle hinterrad Abdeckung in race blue.
    Kühlerschutz vom bruuth.

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Ich habe mir nach langem hin und her eine neue Motorradjacke bei Louis gekauft und einen Rucksack, der bequemer zu tragen ist und auch Wasserabweisend ist.

    - Rukka Chariklo (Link )
    - Kriega R25 (Link )

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Von Polo,YSS federbein,heute angekommen.macht ein schöne eindruck,€356 viel billiger als wilbers
    Sozius abdeckung
    Carbon heckseitenteile mit mittel Teil von ...motorteile-express,hab schön zurück geschickt,total beschi....,pass Genauigkeit
    Ermax unter heck mit kzh,heute auch da,sehr gut verarbeitet

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune

  • Motogadget M-Flash Relais

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Motorrad Saisonkennzeichen 3I10 + Kennzeichen reserviert
    (Mitte bis Ende Frühling gehts los mit A2 :) momntan noch bei Auto bei ca. 1 1/2 Monate kann es noch dauern)
    einige Valentino Rossi VR46 Aufkleber für die MT07 :D
    Alpinestars Sierra Gore-Tex XCR Schuhe
    Alpinestars S-MX Plus Stiefel 2015
    HJC IS-17 Mission Helm in Schwarz/Grau

    Schlauchboot Kleber 2-komponentig für PVC

  • Endlich nen SC Project Auspuff für meine MT :klatschen:verliebt

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Hepco + Becker Armaturenhöherlegung + Tankring.
    Ist mir einfach zu tief angebracht. nervt mich.

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau