Anderer Lenker? - MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So. habe den Lenker jetzt umgetauscht und heute die LSL Streetbar (A00) montiert.


    Anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach 150 km sitzt es langsam und mir gefällt´s immer besser.


    Das einzige Problem auf der heutigen Tour war nur der vibrierende Bremshebel, auf dem meine Finger beim Ablegen eingeschlafen sind. Da muss ich nochmal nachgucken, oder vielleicht hat hier jemand eine Lösung dazu?


    Hier noch ein paar Bilder mit Vergleich zum Originalen und fertig angebaut (die Position der Armaturen müssen noch überarbeitet werden :lachen)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke, aber ich hatte bei LSL angerufen, wo mir gesagt wurde, dass die Lenker für die neue RM17 zugelassen seien, nur noch nicht in der aktuellen Version der ABE stünden.

    In der nächsten Version sollen sie eingetragen sein.

    Ich werde jetzt erstmal auf diese warten, sollte das aber zu lange dauern, lass ich eine Einzelabnahme machen.

  • Die 05 ist die aktuelle. Ich werde mich nächste Woche nochmal informieren, wann die 06 mit der Zulassung dann rauskommt, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen.

  • Bild könnte ich die Tage anhängen :)

    dann los!;):thumbup::thumbup:

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen