Also irgendwie verstehe ich dich nicht.
Warum fragst du überhaupt wenn es eh für dich klar steht was du tust?
Und der CRA3 ist für unser Mittelklasse-Motorrad nun mal wirklich state of the art.
Du kaufst dir ja auch überhaupt keinen Nachteil ein - nur Vorteile, die du vielleicht nicht nutzt, aber in gewissen unausweichlichen Grenzbereichen hat man lieber keine Limitation unter sich rollen.
Die Reifen haben in den letzten Jahren so massive Sprünge bei der Technik gemacht, dass es sich immer lohnt da aktuell zu bleiben. Der Reifen ist schließlich das Einzige was dich mit der Straße verbindet.
Und wie gesagt: du kaufst dir keinen einzigen Nachteil ein, wenn du den CRA3 kaufst. Das ist ja kein Sportreifen, womit dann plötzlich alle weniger Grip haben als vorher, weil kaum jemand die Dinger warm zu fahren im Stande ist.
Ich hoffe, dass du ganz viel fährst und irgendwann dann wirklich mal den CRA3, um ein Fazit abgegen zu können. Ich finde es immet super interessant wenn Leute gut vergleichen können und man nachvollziehen kann was