Moin Moin aus SH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Liebe Forums-Mitglieder,

der netten Etikette wegen sag ich einmal kurz Hallo...

Bin seit sehr Kurzem Führerschein-Inhaberin und natürlich sehr stolz darauf. Durch eine, wie ich finde, glückliche Fügung, habe ich mir eine sehr hünsche und beinahe neue, gebrauchte MT 07 zugelegt. Werde hier immer mal lesen, wahrscheinlich wenig schreiben, und mir hoffentlich einige Tipps abholen. Selber kann ich naturgemäß ohnehin wenig beitragen.

Also dann -- allzeit gute Fahrt und habt immer den Kopf frei für's Fahren!

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Herzlich willkommen und keine Angst vor dem Schreiben. Beitragen kann jeder mit seinen Erfahrungen! Da gibt es viele interessante Themen.

Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

• Moin moin zurück Wilay ,

wie schon MT-Tracer schrieb, definitiv eine gute Wahl - sowohl was das Forum als auch Dein Mopped betrifft :) . Glückwunsch zur MT! Allzeit gutes Ankommen und stets ein breites Grinsen unterm Helm.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - und wie schon Apollo meinte, jeder kann etwas beitragen :nicken . Es müssen ja nicht immer Technikexpertisen sein ;) ...

...es gibt auch jede Menge Umfragen (siehe gesondertes Unterforum), bei denen Deine Meinung zählt.

Schönen Tag noch.

Born tomorrow!

• Vielen Dank für die nette Begrüßung. Komplimente bekomme ich ständig, die MT scheint wirklich sehr beliebt zu sein.

Bin sogar auf der Tankstelle angesprochen worden mit den Worten "...ein hübsches Teil". Das freut mich natürlich! :brauen

Ja mal sehen, was ich hier beitragen kann...

Sonnige Grüße von der Wilay

• Moin,

willkommen an Bord!

Viel Spaß mit der Maschine und das mit dem Beisteuern gibt sich mit der Zeit.

Viele Grüße aus Lübeck

• Moin nach Lübeck,

vielen Dank :-) hoffe doch, am Wochenende bleibt es trocken und ich kann fahren. Abends ist es ja immer schon dunkel, wenn ich endlich Feierabend habe.

Allen noch ein schönes Saisonende :-)