Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Paar sitzt im Restaurant um zu speisen. Als Vorspeise gibt es Suppe. Der Dame fällt der Löffel aus der Hand, in den Suppenteller, die Suppe spritzt ihr ans Kleid.

    Sie reagiert entsetzt : Oh Gott, jetzt schau ich aus wie Sau !

    Er: Ja, und bekleckert hast du dich auch !

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Die Dame des Hauses betritt das Wohnzimmer, sie hat einen Besen in der Hand.

    Du, sagt sie zu ihrem Gatten, ich muß noch schnell mal weg, was einkaufen.

    Er: Und warum willst du die paar Meter zum Geschäft auf dem Besen reiten ? Könntest auch zu Fuß gehen.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Sie kommt aus dem Bad nach der Dusche.

    Sie: "Du, meine Haut ist total rissig und spröde."

    Er " Das ist bei Drachen normal."

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Um weitere Energie zu sparen wurde Baden-Baden jetzt in Baden umbenannt. Einmal reicht ja wohl...

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Ich schreibs mal hier, Text einer Kleinanzeige:

    Ich verkaufe meinen Selbstmordkocher, ich hab was harmloseres gefunden.

    Aber...

    Der Kocher funktioniert (wenn man mit dem umgehen kann).

    Die Bilder des Testlaufes sind vom 04.08.22 und alles ist dicht, nach ca 30 Jahren.

    Nochmal erwähnt, wer damit umgehen kann, bekommt mit dem Kocher auch sein Essen warm, oder Wasser erhitzt.

    Ich warne ausdrücklich: das ist KEIN Spielzeug, wer in Europa seinen Latte auf dem Zeltplatz trinken will, sollte bei Gaskochern bleiben!!!

    Das Gerät braucht Übung und Kenntnis was man bei einem Austreten brennbarer Flüssigkeiten neben einer turbinenähnlichen Verbrennung tut, oder sehr viel Beton (wo brennbares Material sehr weit weg ist).

    Dieser Kocher ist für Extremsituationen wie Bergexpidionen, oder Wüsten-Touren

    Ich habe den Kocher lange mit handelsüblichen Diesel betrieben, klapp super, man muss länger vorheizen, stinkt bestialisch und rußt extrem stark, aber die Hitze ist sehr gut.

    Waschbenzin aus dem Baumarkt geht auch gut. Deutlich weniger Hitze, dafür eine saubere Verbrennung und stinkt deutlich weniget.

    ACHTUNG: Benzin wird gasförmig bei Hitze, Verpuffungsgefahr!!!

    Petroleum, Tankstellen-Benzin(evtl wg zu hoher Oktanzahl) und Spiritus, trotz richtiger Bedüsung funktionieren nicht.

    Super gefährlich: Benzin speziell nur für Mehrstoffkocher, Finger weg, macht alles zu einem Inferno!!!

    Der letzte Schrott.

    Ich habe diesen Kocher seit 17 Jahren, habe auf einer riesigen Betonplatte gelernt das Teil zu nutzen, hab mir die Finger verbrannt und die Augenbrauen abgesenkt, wurde mit einem Feuerlöscher bedroht und weiß das nach 2 Bier ich nicht mehr in der Lage bin das Teil sicher anzuheizen.

    Ich habe den Kocher nie mit der Zippo Zündung komplett angezündet, vorheizen mit Spiritus ist kein Problem, aber wenn der richtige Kraftstoff sofort (das ist Standard)ein explosives Gas-Luft-Gemisch bildet, war mir das immer zu unsicher. Schönes langes Feuerzeug geht gut.

    Wer sich sowas kauft, hat wirklich krasse Touren vor sich, alle anderen bleiben bitte bei den handelsüblichen Kochern.

    Unsachgemäße Bedingung ist brand gefährlich!!!

    MSR XGK II Mehrstoffkocher/ Expedition/ Survival Stove
    Ich verkaufe meinen Selbstmordkocher, ich hab was harmloseres gefunden. Aber... Der Kocher...,MSR XGK II Mehrstoffkocher/ Expedition/ Survival Stove in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ich hatte selbst einmal diesen Kocher; ist ein normaler Benzinkocher, höllisch laut und mit nur einem Ventil an der Pumpe und deshalb mit kleiner Flamme schwierig betreiben.

    dirtbike.gif