Übersicht Gepäckträger/Kofferträger Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nö, auch ohne, guckst du Anbauanleitung. Gerade das schnelle anklicken ist doch der Vorteil, Verzurren mag ich nicht.

    Jo danke:daumen-hoch

    Ich liebe verzieren....

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Du kannst auch hier alle Taschen zusätzlich verzurren, wenn es Dir ein Bedürfnis ist:freak:winken Die meisten haben ja irgendwelche Schnallen. Ist wahrscheinlich Offroad auch nicht schlecht. mt07-forum.de/attachment/9270/

    Ja ich habe ja welche schon seit Jahren und auf bis jetzt auf drei verschiedenen Mopeds in Gebrauch....

    Echt antik von Krawehl, kennen nur die älteren Semester noch die Marke:lachen

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Hat jemand die SW Motech Gepäckbrücke?

    Sieht das nur so aus, oder sitzt man da unter Umständen voll mitm Arsch/Schenkel auf denn Rohrenden auf?

    Sieht für mich auch so aus, und ich spekuliere weiter, falls die Sozi keinen A.... wie ein Skelett haben auch komplett auf den Rohren...:denk

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Also man sitzt nicht drauf, sie sind nicht höher als die Sitzfläche, jedoch verlaufen die Rohre recht nahe am Sitz vorbei, so dass man sich wirklich daran festhalten kann.

  • Kann das mal noch jemand kommentieren eventuell?


    Sieht für mich auch nicht Soziustauglich aus, wäre mir aber auch egal. Mir geht's hauptsächlich um die fehlende Möglichkeit eine Gepäckbrücke direkt zu montieren.

    Komme wohl nicht drumherum mir eine zu bestellen und es zu testen :(

  • Moin , habe den Burmot Rear im Auge gehabt ,aber werde wohl den SLC von SW -Motech bestellen. Sieht ziemlich stimmig aus, und für Überwurftaschen als Abstandshalter ,Aufbockhilfe, Bergungsgriffe und Sturz-Schutz, sehr gut aus. Rally Sitzbank kann gut abgenommen werden ,und da ich die Sturzbügel der Firma habe, passt das Design auch ganz gut. Klein und Fein . Und man kann auf andere Koffer, Taschen ectr. ausweichen wenn gewünscht.Somit ist alles gepulvert , und der Preis geht in Ordnung. Jens:kaffeemuede

  • Moin , habe den Burmot Rear im Auge gehabt ,aber werde wohl den SLC von SW -Motech bestellen. Sieht ziemlich stimmig aus, und für Überwurftaschen als Abstandshalter ,Aufbockhilfe, Bergungsgriffe und Sturz-Schutz, sehr gut aus. Rally Sitzbank kann gut abgenommen werden ,und da ich die Sturzbügel der Firma habe, passt das Design auch ganz gut. Klein und Fein . Und man kann auf andere Koffer, Taschen ectr. ausweichen wenn gewünscht.Somit ist alles gepulvert , und der Preis geht in Ordnung. Jens:kaffeemuede

    Oder du machst aus dem entweder Bumot oder SW- Motech ein Sowohl- als -auch ;)...22CECE10-9127-4470-9FE6-30462B2652B7_autoscaled.jpg

  • Moin ,Heck Platte hatte ich bis jetzt nicht vor, und die Tenere ist schon schwer genug geworden ,obwohl immer noch leicht ,und gefährlich bei Seitenwind, oder ich hab mich noch nicht dran gewöhnt ,gegenüber meiner DR Big , die lag satter. Trotzdem Danke , Gruß Jens:kaffeemuede

  • Hallo,

    habe gestern meine Sturzbügel und RMS-Koffersystem montiert. Den Bumot-Gepäckträger (Rear Rack) ohne Gepäckplatte kann ich nicht montieren. Die Haltebügel stehen wie befürchtet über die Koffer und die Kofferhalterung ist etwas breiter als die Trägerbefestigung.

    Daher biete ich die Gepäckbrücke hiermit original verpackt und unverbaut zum Verkauf an. Das Teil hat 89 € incl. Versand gekostet.

    Abholung in Dortmund wäre mir am liebsten. Versand ist aber möglich. Ich habe die Möglichkeit einer PN hier im Forum noch nicht gefunden. Kontakt unter pott-mail(ät)unitybox.de. Ich bitte um faire Preisvorschläge.

    Bilder ist ja immer brisant daher hier der Link zur Herstellerseite: Bumot

    Zitat

    Am Ende wird immer alles gut, ... nur bis dahin ist manchmal Scheiße

  • Ah, ok, ich dachte weil du Bumot Rear geschrieben hattest..

    Habe jetzt schon den SW Motech SLC Träger bestellt ,sonst hätte ich Franjo seinen gerne genommen . Kommt Donnerstag, und werde dann Foto einstellen., Sorry ,Franjo ,aber ich habe schon bestellt , sonst Wäre es Deiner geworden. Gruß Jens:bier Und gleich ein Bischen Fahren:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff

  • Hallo Franjo,

    da ich auch überlege, mir das Koffersystem von RMS bauen zu lassen,

    wäre es super, wenn du mal ein paar Fotos deiner Tenere mit dem System hier einstellen

    könntest. Wie lange mußest du denn auf die Lieferung warten? Vielen Dank.

  • Ich mach morgen mal ein Paar Detailfotos von den RMS Koffern. Die haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Jeden Euro wert.

    LG Franjo

    Zitat

    Am Ende wird immer alles gut, ... nur bis dahin ist manchmal Scheiße