Motorräder 2020, Wechsel / Probefahrten geplant?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Trident hat einen Ausleger über das Hinterrad, so wie bei der MT09. Mir ist ein "normales" Heck lieber.

    achsooo, es geht um die Trident. ich dachte an die neue MT07 :D

    sorryyyy!

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Nichts gegen Triumph die Bauen ja sehr schöne und gute Motorräder aber die Neue wirkt auf mich Einfach nur bilig,da ist die MT 09 richtig Erwachsen Geworden bin nun noch auf den Preis Gespannt.....

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Die Front gefällt mir, das Heck mit dem Kennzeichenträger gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie fehlt mir da hinter der Sitzbank etwas.

    Das ist aber alles Geschmackssache.

    Da wird es Umbausätze geben wie es sie auch schon für die MT09 gab. Die Zubehörindustrie wird schon fleißig arbeiten :)

  • Wie zuverlässig ist eigentlich die Street RS? Man liest zum Teil was von Motorschäden...

    Ich bin Japaner verwöhnt ;)

    Grundsätzlich unproblematisch. Die Fälle, die öffentlichkeitswirksam passiert sind, sind wirklich Einzelfälle. Ich habe es geschafft im Netz ca 10 hochgegangene RS zu recherchieren seit 2017.

  • ja, USD.

    Und was haben US Dollar mit dem Fahrwerk zu tun?:megalachen:bier

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • achsooo, es geht um die Trident. ich dachte an die neue MT07 :D

    sorryyyy!

    Kein Problem!

    Was bei der Trident ein neuer Meilenstein ist, dass die Inspektionsintervalle bei 16.000 km liegen. Das ist schon eine Hausnummer. Die kleine Jahresinspektion bleibt wie bei allen Herstellern bestehen.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Glaub ducati und KTM haben bei einigen Modellen schon 15k. Kawa hat bei der neuen Z900 auch 12k.

  • Ist doch alles Augenwischerei. Die wenigsten fahren mehr als 10k km im Jahr...

    Naja, meist sind die Jahres-Inspektionen aber auch günstiger.

    So sparen auch die Wenigfahrer bei den Kosten.

    Und wer mehr als 20.000km im Jahr fährt muss dafür aber nicht 4 mal zum Service.

  • Also wie man mit einem 10k-Intervall 4 mal im Jahr zum Service muss, bei >20k km im Jahr musst mir bitte erklären ;)

    Jo, so war das nicht gemeint.

    Trotzdem:

    38.700 km in 18 Monaten -> 25.800km pro Jahr. (meine Fahrleistung)

    Dass sind 4 Inspektionen mit einer Kawasaki von vor 2020. (6.000er)

    Außerdem war ich gerade auf Kurs für die 40.000er und das wären dann 20er, 30er und 40er innerhalb von 12 Monaten gewesen.

    Ich finde lange Intervalle schon allein deshalb gut, da sich dadurch die Standzeiten reduzieren.

  • Beim Auto liegen die Intervalle ja auch bereits bei 30.000 km oder nach Anzeige des Bordcomputers. Die 16.000 km Intervalle finde ich schon positiv.

    Die Frage bei der Trident wird auch sein, wann die Ventile kontrolliert werden müssen, nebst anderen teueren Arbeiten.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Und auch da fährt man 30.000 km im Jahr nicht so ohne Weiteres. Früher bin ich 40.000 km im Jahr gefahren, jeden Tag 170 km Pendelstrecke für die Arbeit + Privatfahrten, aber das war mir dann nach 3 Jahren auch zu doof.

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Und auch da fährt man 30.000 km im Jahr nicht so ohne Weiteres. Früher bin ich 40.000 km im Jahr gefahren, jeden Tag 170 km Pendelstrecke für die Arbeit + Privatfahrten, aber das war mir dann nach 3 Jahren auch zu doof.

    Mir reichen 21km bis zur Arbeit mit Auto.

    Die Armen, die länger als 45min fahren müssen, bei dem Verkehr, nee nee...

    Oder im Bus+Zug+ zufuss...

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahr mind. 10000km pro Jahr :0plan:0plan

    Das ist schön für dich