Was wird es als nächstes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich würd als nächstes zu einem Tourer greifen wollen. Am besten MT 09 Tracer oder Triumph tiger 800. Leider aber für beides keine Knette :( :D

  • BMW R 1200 R

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • wenn ich in sehr ferner Zukunft vielleicht mal die MT hergebe , dann gibt's entweder ne Street Trible :daumen-hoch oder ich leg mir ein schickes Cabrio zu ( aber nur wenn ich nicht mehr mit 2 Rädern fahren kann :D )

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Wenn ich mal träume, seh ich was italienisches.
    Ducati Monster oder MV Brutale. Auf keinen Fall was mit Verkleidung.
    Träume halt!
    Wenn ich wieder wach bin und meine MT sehe, bin ich einfach fröhlich. :D

  • Harley Davidson Iron 883 denim black auch bei mir ganz klar! War mein ursprünglicher Wunsch, seit ich den Lappen vor einem Jahr gemacht hab. Hat aber leider kohletechnich nur zur mt 07er gereicht :(

    Naja, bin natürlich sehr zufrieden mit der mt, aber ich gehöre eigentlich auf nen Cruiser -.-

  • Wenn Yamaha sich dazu hinreißen lässt und eine MT-01 mit 1200ccm und 70kg weniger Gewicht zu bauen, bin ich der erste der bestellt. :brauen
    90 PS und 1200Nm das wärst doch.
    Träumen muss erlaubt sein. :freak

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth


  • Wenn Yamaha sich dazu hinreißen lässt und eine MT-01 mit 1200ccm und 70kg weniger Gewicht zu bauen, bin ich der erste der bestellt.
    90 PS und 1200Nm das wärst doch.
    Träumen muss erlaubt sein.

    Gruß Winnie

    1200Nm....jetzt übertreibst du es aber ein wenig :)

  • vielleicht mitte oder Ende nächsten Jahres eine MT-09 außer Yamaha bringt was noch besseres im MT Bereich hervor das um die 200kg liegt am Besten darunter.

    Supersportler der Gedanken ist zwar öfter schon mal hochgekommen aber irgendwie für mich sinnlos nur für die Landstraße und Tourenfahren und Rennstreckenambitionen hab ich keine so großen von daher sind die Gedanken auch Recht schnell wieder verflogen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zur Zeit am Grübeln ob ne Aprilia Shiver was für mich wäre.. V2, geile underseat 2in2 Anlage, ein paar Pferdchen mehr als die MT, wobei das eigentlich echt nicht nötig ist. Habe jetzt am Gardasee erst wieder gesehen was man alles stehen lassen kann mit der MT, das Konzept geht gnadenlos gut auf.

    Bin eher am Schauen, was ich meiner Freundin bald unter den Hintern klemmen könnte, die hat so schnell das Fahren gelernt, die GS500 hat sie schon ausgereizt.. evtl kann ich sie zu einer MT03 überreden :denk

  • S

    1200Nm....jetzt übertreibst du es aber ein wenig :)

    Sorry da hat sich wohl eine Null dazu geschmuggelt. :freak

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »Wheeland«



    evtl kann ich sie zu einer MT03 überreden

    Ist das dein Ernst? Mein Händler hatte den Ladenhüter ewig rumstehen. Die ist doch echt hässlich. Sie kann doch deine 07 "auftragen" :freak

    Gruß Dirk

    Ich finde die ziemlich schick. Klar, Heckumbau ist Pflicht, aber wo ist das nicht so.. Mir gefällt die Underseat-Anlage :brauen
    Leider sind nur wenige Angebote mit ABS zu finden


  • Leider sind nur wenige Angebote mit ABS zu finden

    Liegt daran, daß sich die Angebotsersteller bei mobile und Co. verklickt haben - die MT03 gab es nie mit dem Blockierverhinderer!

    Von den 4-V-660er-Motoren bestückten Yamseln ist nur die Tenere XT660Z mit ABS zu haben - auf Kosten von ordentlich Federweg und Bodenfreiheit

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!