Highsider Lenkerendspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin, habe mir letztes Jahr eine MT07 gekauft und wollte dort neue Spiegel dran machen….

Habe bei Louis welche bestellt und die kommen erst Ende des Jahres an. Weiß jemand wo man gute Lenkerendspiegel mit E-Nummer bestellen kann ?

Dankeschön

• Markus

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

du schreibst ja nicht genau welches Modell von Highsider du meinst, aber das wohl am häufigsten verwendete Modell Victory ist bei Polo (polo-motorrad.de) innerhalb von 1-3 Werktagen verfügbar.

Hier der Link: Highsider Victory Lenkerendenspiegel

Polo Märkte gibt es ja auch in vielen größeren Städten.

Viele Grüße

Patrick

• Also bei meiner Variante dürften zusätzliche Handprotektoren schwierig werden. Die Schelle hängt doch aber sicherlich neben dem Tacho und nicht außen am Lenker, oder? Vielleicht wäre für dich eher die Variante zum "Spreizen" besser, da wird der Spiegel von der Seite in den Lenker geschoben und nicht auf dem Lenkerendengewicht aufgesetzt. Die Variante gibt es für den Victory auch, passt aber meines Wissens nach nicht perfekt ohne kleinere Anpassungen am Standard Lenker. So sieht das Ganze übrigens bei mir aus.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von gospat83 ()

• Also bei meiner Variante dürften zusätzliche Handprotektoren schwierig werden. Die Schelle hängt doch aber sicherlich neben dem Tacho und nicht außen am Lenker, oder? Vielleicht wäre für dich eher die Variante zum "Spreizen" besser, da wird der Spiegel von der Seite in den Lenker geschoben und nicht auf dem Lenkerendengewicht aufgesetzt. Die Variante gibt es für den Victory auch, passt aber meines Wissens nach nicht perfekt ohne kleinere Anpassungen am Standard Lenker. So sieht das Ganze übrigens bei mir aus.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Sehr shic 👍🏽

Sind das die kurzen oder langen Raximo Hebel?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: