Möchte mich kurz vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach auch aus dem westlichen Münsterland


    Ich bin Huby, 62 Jahre alt und selbständiger KFZ Meister mit einer ausgeprägten Affinität zu Yamaha Produkten...

    Nachdem es 1976 mit ner Kreidler Mustang 50ccm KKR losging konnte ich mir 1978 eine Nagelneue SR500 zulegen.

    Diese wurde aber 1981 durch eine XV750 ersetzet und 1983 zu einem AME Chopper umgebaut der auch heute noch mit

    einem 1100er Motor ausgestattet im meinem Besitz ist.

    Dann lief mir 1997 mal eine RD500 über den Weg, die sich für mich aber als großes Groschengrab herausstellen sollte.

    Dann bin ich 2003 zu meiner ersten TRX850 in Rot schwarz gekommen und das war dann die 1. von mittlerweile

    8 stück in verschiedenen Aus und Umbaustufen.

    Nachdem ich noch einen Spondon Rahmen mit Im Rahmen integriertem Öltank bekommen konnte habe ich mir auch noch

    Einen Klassischen Renner mit TDM900 Motor aufgebaut.

    Als ich 2005 das erste mal auf einer Rennstrecke unterwegs war, war ich irgendwie angefixt.....

    Nun dachte ich das ich nach 41 Jahren mir mal wieder ein Nagelneues Motorrad gönnen Könnte.

    So wurde es die R7 .

    Ich habe sie nun eingefahren und muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Gerät.

    Heute habe ich die Kit-Teile mal montiert und die Verkleidung angepasst damit sie noch bis zu den Yamaha Days in Oschersleben

    fertig wird..


    Beste Grüße aus der

    - Home
    , Nottuln
    www.Bergwerkstatt.de

    Huby

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi!


    wunderschöne Ecke wo du wohnst, sagt meine Münsterland-Hausstrecke... ;)


    Und tolle Moped-Historie, TRX, lecker!


    Wenn du noch gerne mal eine flotte Landpartie mit Moped machst - sach Bescheid! :kaffeemuede


    :rocker

    die Linke zum Gruß :winken der Chris


    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern

  • Hallo Huby willkommen hier bei den Verrückten ;)

    Ich bin über die Trixe zur MT gekommen und kenne den Begriff "Bergwerkstatt" schon seit etlichen Jahren. In Schleiz habe ich auch mal im Fahrerlager in eure Box geschnuppert.

  • Herzliches Willkommen auch noch von mir und vielen Dank für die ausführliche und beeindruckende Vorstellung.

    Ich habe das richtig verstanden, dass Du keine MT-07/XSR/Tracer/Tenere fährst?

    Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Herzliches Willkommen auch noch von mir und vielen Dank für die ausführliche und beeindruckende Vorstellung.

    Ich habe das richtig verstanden, dass Du keine MT-07/XSR/Tracer/Tenere fährst?

    Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet

    das klingt ja fast nach nem Rauswurf, wenn er keine MT-07/XSR/Tracer/Tenere fährt. :denk :ditsch :freak


    Zum Glück fährt er ja ne R7. :daumen-hoch

    #keinalpenin2023

Diese Inhalte könnten dich interessieren: