Ein neuer Tag ich freu mich .......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dieser Fred dient nur zum Mitteilen positiver Erlebnisse.

    Ich freue mich, da ich heute einfach mal wieder feststellen musste, daß ich ein sehr feines Moped fahre :bier :geht-klar

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • ....... weil die Bayern gestern aus dem Pokal geflogen sind.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Fußball ist mir Schnuppe, aber ich freue mich niemals, weil jemand anderem etwas schlechtes passiert.

    Ich freue mich, dass ich heute früh wach geworden bin (hätte etwas später sein dürfen) und wir Frieden und genug zu essen und jede Menge Luxus um uns haben. :daumen-hoch

    Langes Leben und Spaß dabei wünscht
    Melli_Blue


    Andreas M.

  • weil mein Heimatverein ( Regionalliga Nordost ) in der 96ten!!!! den Ausgleich geschossen hat und es somit ein gefühlter Sieg war gegen den Tabellenfünften ein Unentschieden zu holen. Danke Jungs für dieses kampfbetonte und laufintensive Spiel, es seit langer Zeit mal wieder Spaß gemacht ein Heimspiel anzuschauen.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • ich freue mich heute nachträglich, weil die Party gestern der absolute Knaller war.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • War heute endlich mal mit meiner geerbten, generalüberholten MZ und paar Jungs beim Oldtimertreffen in Ellringen.

    Total viele Motorräder, bekannte Gesichter, volle Hütte, Werkzeug gekauft bei schwindligen Flohmarkthändlern, Hotdogs, nicht liegen geblieben ... pörfekt :jumpy

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • ich freu mich, weil mein Chef mir die steuerfreie Inflationsprämie von 3000,-€ gezahlt hat. Dieser Monat hat sich echt gelohnt :rocker

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ich freue mich, dass mein Seminar Betriebsverfassungsrecht Teil 1 nächste Woche nicht stattfindet.

    IfB Seminar ?

    Habe 7 Seminare, je 4,5 Tage, als Schwerbehinderten Vertreter da gemacht. Super Hotels, leckerVerpflegung, nettes Abendprogramm ....

  • IfB Seminar ?

    Habe 7 Seminare, je 4,5 Tage, als Schwerbehinderten Vertreter da gemacht. Super Hotels, leckerVerpflegung, nettes Abendprogramm ....

    Ne, WAF. Ich bin aktuell Betriebsratsmitglied (Nachrücker) und hab aber noch garkeine Qualifikation, deshalb wäre das nicht verkehrt

    Und von Betriebsverfassungsgesetz etc. ist auch was hängengeblieben? :lachen

    Ne garnichts.. hat ja nicht stattgefunden :0plan :freak

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Mach das bloß. Arbeitszeitgesetz, ist wichtig. Zusammenarbeit mit Ämtern, BVG. SGB 9.......