Dieser Fred dient nur zum Mitteilen positiver Erlebnisse.
Ich freue mich, da ich heute einfach mal wieder feststellen musste, daß ich ein sehr feines Moped fahre
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Dieser Fred dient nur zum Mitteilen positiver Erlebnisse.
Ich freue mich, da ich heute einfach mal wieder feststellen musste, daß ich ein sehr feines Moped fahre
....... weil die Bayern gestern aus dem Pokal geflogen sind.
....... weil die Bayern gestern aus dem Pokal geflogen sind.
freut mich auch
(Hoffentlich wird das nicht zensiert )
Fußball ist mir Schnuppe, aber ich freue mich niemals, weil jemand anderem etwas schlechtes passiert.
Ich freue mich, dass ich heute früh wach geworden bin (hätte etwas später sein dürfen) und wir Frieden und genug zu essen und jede Menge Luxus um uns haben.
Ich freue mich, dass ich nächste Woche frei habe zum Überstundenabbau!
weil mein Heimatverein ( Regionalliga Nordost ) in der 96ten!!!! den Ausgleich geschossen hat und es somit ein gefühlter Sieg war gegen den Tabellenfünften ein Unentschieden zu holen. Danke Jungs für dieses kampfbetonte und laufintensive Spiel, es seit langer Zeit mal wieder Spaß gemacht ein Heimspiel anzuschauen.
ich freue mich heute nachträglich, weil die Party gestern der absolute Knaller war.
War heute endlich mal mit meiner geerbten, generalüberholten MZ und paar Jungs beim Oldtimertreffen in Ellringen.
Total viele Motorräder, bekannte Gesichter, volle Hütte, Werkzeug gekauft bei schwindligen Flohmarkthändlern, Hotdogs, nicht liegen geblieben ... pörfekt
ich freu mich, weil mein Chef mir die steuerfreie Inflationsprämie von 3000,-€ gezahlt hat. Dieser Monat hat sich echt gelohnt
Ich freue mich weil ich endlich eine Woche Urlaub habe und am Sonntag nach Zingst an die Ostsee fahre.
Gruß Dirk
Bin erleichtert, mein 22 Jahre alter MB 240 T hat noch ein TÜV gekriegt, mit nur 250 Euro für Mängelbeseitigung.
Und ich freue mich aufs lange Wochenende!
Ich freue mich, dass mein Seminar Betriebsverfassungsrecht Teil 1 nächste Woche nicht stattfindet.
Ich freue mich, dass mein Seminar Betriebsverfassungsrecht Teil 1 nächste Woche nicht stattfindet.
IfB Seminar ?
Habe 7 Seminare, je 4,5 Tage, als Schwerbehinderten Vertreter da gemacht. Super Hotels, leckerVerpflegung, nettes Abendprogramm ....
Und von Betriebsverfassungsgesetz etc. ist auch was hängengeblieben?
Ich freue mich, heute in einer Woche sind wir auf der FischbrötchenTour !!!👍
IfB Seminar ?
Habe 7 Seminare, je 4,5 Tage, als Schwerbehinderten Vertreter da gemacht. Super Hotels, leckerVerpflegung, nettes Abendprogramm ....
Ne, WAF. Ich bin aktuell Betriebsratsmitglied (Nachrücker) und hab aber noch garkeine Qualifikation, deshalb wäre das nicht verkehrt
Und von Betriebsverfassungsgesetz etc. ist auch was hängengeblieben?
Ne garnichts.. hat ja nicht stattgefunden
Mach das bloß. Arbeitszeitgesetz, ist wichtig. Zusammenarbeit mit Ämtern, BVG. SGB 9.......
Ich freue mich, da ich diesen Mittwoch meinen letzten Arbeitstag hatte.
Mal schauen was der Mai so bringt
Mach das bloß. Arbeitszeitgesetz, ist wichtig. Zusammenarbeit mit Ämtern, BVG. SGB 9.......
Ne, ich will ausm Betriebsrat raus. Garnicht mein Fall das alles