Hallo zusammen, könnte mir vielleicht wer den Unterschied von dem Motul 7100 vs Motul 5100 erklären irgendwie werd ich da nirgends fündig. LG Thomas
Motul Öl unterschied
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich meine das 7100 is Vollsynthetisch, das 5100 Teilsynthetisch.
-
-
Motul 5100 vs Motul 7100 (Updated)Motul 5100 is semi-synthetic while its counterpart Motul 7100 is fully synthetic. Both of these are made for 4-stroke engines, mainly used in motorbikes and…comparemotoroils.com
Super Zusammenfassung mit Themen wie Verschleißschutz, Temperaturen, Viskosität und Synthese der beiden Öle im direkten Vergleich zueinander mit Resumee unten.. Notfalls mit Google-Übersetzer
-
API STANDARDS
API SM/SL/SJ/SH/SG
API STANDARDS
API SN/SM/SL/SJ/SH/SG
-
Eine Öldiskussion hatten wir neulich erst.
Auch die zwei von Motul waren dabei:
BeitragRE: Verständnisfrage zum Motoröl
Mein Händler hatte beim KD der MT das Yamalube YMD-65031-20-81 Motoröl 10W40 Mineralisch verwendet. Das war damals auch das von Yamaha empfohlene.
Bei der Honda nehme ich das Motul Motorenöl 7100 4T 10W-40
Ob es noch richtig vollsynthetische Öle gibt? Du wirst dich schwer tun da was zu finden. Das nennt sich heute "HC-Synthese" oder "Esther Technologie" oder sonst wie. Das Wort Vollsynthetisch habe ich schon lange nicht mehr auf einem Motorölkanister gesehen. Die meisten Öle mit der…Thirk28. Februar 2023 um 20:15