Moin, heute meine navihalterung gebastelt, perfekte höhe, dezent… heute zur nachtschicht praxistest, wenn‘s funzt noch feinsrbeit und fertig
Navihalterung
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Sieht bisschen aus als ob das Navi bei einer ordentlichen Bodenwelle nach oben rausfluppen kann, soweit man erkennt. Aber das wirste ja aufm Schirm haben, wenns funktioniert wärs ne schöne Anordnung
-
Das täuscht, sitzt stramm darauf und kann nach oben durch die scheibe nicht weg. du hast recht mit der annahme, das ich das auf dem schirm habe…
-
Das wird wackeln wie der berühmte Kuhschwanz...
-
aber dennoch guter Ansatz und Ausführung
-
Sieht gut aus.
Ich hoffe, dass bei der aktuellen Tracer alles etwas fester ist. Bei meiner 2020er hat sich die Mechanik der Scheibe losgerüttelt, konnte von "Freundlichen" noch repariert werden. Ich habe aber auch schon Storys gelesen, dass die gesamte Mechanik ausgetauscht werden musste.
Also viel Glück, dass es bei dir schön heil bleibt.
-
Sieht bisschen aus als ob das Navi bei einer ordentlichen Bodenwelle nach oben rausfluppen kann, ....
Da könnte man doch ein Gitter...
-
Praxistest bestanden…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. … bevor das geunke losgeht: hab nen kumpel bei strassenbauamt, der mir entwertete schilder mitbringt
-
Praxistest bestanden…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super, bei mir fing das allerdings nach ein paar TSD Km an. Die haben bei der Tracer die Klemme ja auch verbessert, also abwarten und immer ein prüfendes Auge drauf haben
Sieht auf jedenfall gut aus
-
Danke… 🤩
-
Interessant! Könnte man evtl. nach einer Windschildreinigung nochmal ein paar Bilder im angebauten Zustand zeigen?
Auch würde mich interessieren, welches Navi genutzt wird.
-
Navi hab ich nicht, altes iphone 8 mit modifiziertem artic handycase, calimoto…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tach auch.
Diese Möglichkeit zum Klemmen des Navihalters an der Scheibe habe ich auch genutzt. Hält schon mehrere Jahre.
-
Viele wege führen nach rom. Ich wollte für die tracer die gleiche aufhängung wie an der tenere, da hat sich die lösung angeboten
-
Herzlichen Dank für die Rückmeldung!
-
Überhitzt dein iphone nie wenn du es als navi nutzt? Meins ist im Sommer leider nicht zu gebrauchen als Navi. Habe aber keine Lust auf noch ein Gerät.
-
Letztes jahr venezien 39 grad… null problemo. Mein 12er als hotspot liegt im koffer… vielleicht liegt‘s daran?
-
Das klingt ja top Vllt ist es die Kombi aus Hitze und Datenverbindung. Mein 11er, 13 mini und 15 mittlerweile schalten sich alle ab in Kombi Navigation, Ladekabel und Mobilfunk.
-
Öhm, mein Garmin xt hat sich noch nie abgemeldet oder so.
-