Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer gestern nicht fahren konnte und eine virtuelle Dosis Motorrad nachholen möchte: Ich war gestern mit ein paar aus NRW im bergischen Land unterwegs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hey, danke.

    Als ganz kleines Pünktchen bin ich im Rückspiegel ganz hinten auch zu sehen :D

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    8:30 einfach NUR kurven :mega
    Zur Info: auf der Strecke ist ein 70er für Motorradfahrer, nachdem ich meinen Führerschein lieb habe und an einem schönen Tag dort immer die Polizei unterwegs ist (auch im Video zu sehen), habe ich es tempomäßig nicht weiter gesteigert. In den Kurven tut der 70er eh nicht weh :D

  • Mal wieder ein neues von mir. Ausritt zum Biggesee mit der NRW WhatsApp Gruppe. Geiler Tag.
    Ersten Teil habe ich versucht durch Schnitt etwas humoristisch aufzubauen. Ich hoffe es kommt an :)
    Cheers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das komische "Dreirad" am Anfang ist ein Umbau, der unsere Gesetzgebung austrickst. Man darf den ab 16 Jahren mit A1 fahren, ist auf maximal 20 PS gedrosselt. Für Eltern, die zuviel Geld haben. Kostet locker 5000 EUR + Basisfahrzeug und später wieder Rückbau, also sicher 10.000 EUR + Basisfahrzeug.

  • Klasse Video, danke dafür :bier

    Die "ölige Note" ist nur ein matter Abklatsch vom letzten Jahr. Da hätte ich Dir nen Weichzeichner gezaubert :daumen-hoch

    Genug ist zu wenig

  • Ich war vor einer Woche in den Dolomiten und habe einige schöne Pässe mit der MT 07 gefilmt, kommt eine kleine Serie in den nächsten Tagen - falls es euch interessiert :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hast du die Geschwindigkeitsanzeige zwischendurch zensiert oder warum wird teilweise nix angezeigt? :D
    Aber cooles Video, sehr schöne Strecke und recht wenig Verkehr! Sieht gut aus

  • Erstes kleines Video von der Münster Connection:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Ein kurz und knackiger Zusammenschnitt von unserer Samstags Ausfahrt in Bebra.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch hab ja schon was bei YT geschrieben.

  • Auspuff Vergleichsvideo von schweizer Mitgliedern des MT-07 Forums, Dabei ist der originale, Mivv, Akrapovic, Leo Vince, Ixil SX1, Arrow, Ixil Hyperlow, Zard, Roadsitalia, Termignoni vertreten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Video enstand beim schweizer MT-Treffen vom 17. September 2017, anwesend waren über 20 MT-07:

    Dateien

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km