Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    So teuer ist der doch gar nicht? Um die 750 Dollar, das sind 600€. Hab ich für meinen auch bezahlt und guck dir mal die Akra an...
    In Russland scheint das auch keinen zu interessieren wie laut der ist.

  • Ich finde der macht das sehr gut. :daumen-hoch
    Ich als Neuling würde das niemals schaffen. :heil
    Hab leider nicht gefunden wie so allgemein die Zeiten sind und wo die MT liegt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nawohl Sie hat es verdient !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sehr geile Fahrzeugbeherrschung. Interessant ist, mal seine Blickrichtung zu beobachten :brauen
    Das gibt mir nochmal eine Erinnerung, gerade bei langsamen Geschwindigkeiten, meine eigene
    Moppedbeherrschung zu trainieren. Im März gehts hoffentlich weiter...

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Unser japanischer Freund hat aber auch Slicks drauf ;) der Serienbereifung würd ich das nicht unbedingt zumuten wollen(vll sogar machbar, aber denke mal wenig Reserven) ...trotzdem Respekt für die Fahrzeugbeherrschung :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • kenne das video zwar schon aber muss sagen die haben sich schon ziemlich ins zeug gelegt mit dem Umbau :daumen-hoch

    muss sagen gefällt mir ehrlich gesagt echt gut :mega

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Definitiv geiles Teil, aber allein die Gabel kostet schon fast die hälfte von der MT :freak
    Mir würde ne goldene USD-Gabel so gefallen :verliebt Umbau soll aber echt aufwendig und auch erstmal teuer sein(wenn die Oriteile nicht gleich verkauft werden können)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wer brauch schon Saisonkennzeichen wenn es für die MT passendes Zubehör für die kalte Jahreszeit gibt... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • ICH :rocker

    Zitat von »heartbreakid«



    schickes Video heute geschaut und sogar aus dem Forum jemand

    ICH

    Beides macht Spaß :) Ich hätte genauso Ausschnitte nehmen können, wo ich gemütlich durch die Kurven zirkle aber ich wollte, dass es zur Musik passt. Und die höhere Geschwindigkeit lässt es einfach actionreicher wirken, passend zum Drum & Bass.

    VIELEN DANK FÜR DIESES GROßARTIGE VIDEO! :heil

    Es ist für mich zu einem echten Klassiker / Original geworden. Die Verbindung aus dem Video und der Musik ist spitze und unerreicht, erzeugt eine tolle Atmosphäre. Ich habe es schon oft gesehen, wenn ich mal wieder fahren wollte, aber diese ätzende Kälte/Regen oder was auch immer im Weg stand...

  • Wenn ich das Lied höre, muss ich an dieses Video denken :) Und freue mich noch mehr auf die MT :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hi Leute,die Verbindung MT07/Musik/ Landschaft/Straße erweckt doch ein wenig Neid in mir. Um so eine geile Landschaft zu finden,muss ich hier

    im Hamburger Raum lange suchen.Die 07 Race Blue sieht schon sehr geil aus.Die Spiegel find ich garnicht so schlecht.Vielleicht kann mir Einer ja Info zu den Spiegeln geben.

    Gruß Andreas

  • Das könnten Rizoma-Spiegel sein ...musst den User "Name Eingeben" mal anschreiben :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Rein von der Spiegelfläche schaun die Teile aber nicht sehr legal aus...kann mich aber auch irren :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Rein von der Spiegelfläche schaun die Teile aber nicht sehr legal aus...kann mich aber auch irren :)

    Gruss Thomas

    Ja, da hast du allerdings Recht. Das sind die Rizoma Circuit 744, die haben keine Straßenzulassung :cool