Bremshebel- und Kupplungshebel: Alternativen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Du meinst ABE für Modell RM18?!

    Ja, ich denke das hab ich da gelesen. Poste ich bei nächster Gelegenheit (ist ja nicht meine Karre, ich darf sie nur tunen und dafür auch noch bezahlen).

  • Genau das kenne ich auch; habe die angeschrieben, dass ich nicht daran glaube das in 3 Wochen die ABE da ist!

    Und das habe ich denen geschrieben:

    Sehr geehrter Herr Hammer,

    da es anscheinend bei Ihnen keine passende ABE vorliegt und ich auch nicht glaube, dass diese bis Ende August vorliegt, melde ich hiermit meinem Widerruf zu meiner Bestellung an. Sobald mir neue Hebel einer anderen Marke mit passender ABE vorliegen, werde ich die Vtrec Hebel demontieren und zu Ihnen zurücksenden. Bitte senden Sie mir hierzu einen für mich kostenlosen Rücksendeschein zu.

    In einschlägigen Foren wird immer wieder über die Vertröstungen der Motea berichtet.

    M.f.G.

    Dirk Bretthauer

    Und siehe da: Der Rücksendeschein kam am Samstag ohne irgendeine Erklärung oder Ausreden!!

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Wie lange hattest du deine dran? Meine sind schon seit über nem Jahr dranne...

  • Wie lange hattest du deine dran? Meine sind schon seit über nem Jahr dranne...

    8 Wochen

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Habe denen jetzt auch mal geschrieben, hatte das hier bislang nicht gelesen.

    Habe meine seit knapp über nem Jahr dran, schauen wir mal was das gibt.

    Hatte seinerzeit schon diesen Zentralständer zurückgehen lassen, weil der einfach nicht an die Maschine passt. Insgesamt sehr dürftige Leistung von dem Laden.

    Die Hebel gefallen mir eigentlich sehr gut, aber wenn ich mit ABE kaufe, möchte ich auch ne ABE haben...

  • Also jetzt wirste ziemlich einseitig. Gibt genug Mopeds wo die ABE vorliegt und wo die Hebel wunderbar passen. Und wenn sie passen ist die Qualität auch super für den Preis. Habe lange gesucht und nichts vergleichbares gefunden.

    Wunschliste: Rizoma Scheibe:brauen / Kennzeichenhalter:brauen / Handy-Halterung:brauen / Komfortsitz:brauen / Brems- und Kupplungshebel:brauen / Roadsitalia Topf:mega / LED Blinker

  • Vorallem da halt dreisterweise damit geworben wird. Und für das Modell die falsche Modellnummer dazu steht.

  • Hallo zusammen. Hab heut nochmal bei MOTEA auf der ABE Seite geguckt.

    Hab ich richtig geguckt das die ABE für die MT 07 RM 17 jetzt drin ist? Hab gleich mal mein FZ vor geholt. Bei mir passen plötzlich alle Daten? Kann von euch nochmal jemand gucken ob es bei sich auch passt?

    http://files.bs-motoparts.eu/dokumente/abe/…be-91663-01.pdf

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "

  • Hallo zusammen. Hab heut nochmal bei MOTEA auf der ABE Seite geguckt.

    Hab ich richtig geguckt das die ABE für die MT 07 RM 17 jetzt drin ist? Hab gleich mal mein FZ vor geholt. Bei mir passen plötzlich alle Daten? Kann von euch nochmal jemand gucken ob es bei sich auch passt?

    http://files.bs-motoparts.eu/dokumente/abe/…be-91663-01.pdf

    Also das neue Dokument ist am 06.09. rausgeschrieben worden, also kann das hinkommen.

    Imho sieht jetzt alles korrekt aus.

    Wunschliste: Rizoma Scheibe:brauen / Kennzeichenhalter:brauen / Handy-Halterung:brauen / Komfortsitz:brauen / Brems- und Kupplungshebel:brauen / Roadsitalia Topf:mega / LED Blinker

  • Die Tracer MT07 RM 17 ist nicht aufgeführt .

    Die fehlt noch.

    Ne Tracer RM17 gibt es doch gar nicht!? Das ist doch die RM14 oder nicht? Und die steht drin. Bin verwirrt.

    Wunschliste: Rizoma Scheibe:brauen / Kennzeichenhalter:brauen / Handy-Halterung:brauen / Komfortsitz:brauen / Brems- und Kupplungshebel:brauen / Roadsitalia Topf:mega / LED Blinker