Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • schön wie jungfräulich sie aussieht, Mit Warnhinweisaufklebern, Markierungen auf den Reifen, blanker Kette :D

    schickes Gerät, Glückwunsch! :bier

    PS: wasn das fürn Aufkleber auf der linken Außenspiegel?


    Mein Name und irgend ne nummer. Ich hoffe meinen namen kann man nicht lesen :freak . is mir erst danach aufgefallen :weia

  • Eeeeeendlich darf ich mich hier auch eintragen nach 7 Monaten :rocker

    Um 21:45 bei -1 grad und Schneesturm wars soweit :herz

    Einfach nur hammer das Teil. 1 Woche dauergrinsen angesagt :D :heil

    Was mir auffiel: hab gerade das Teil gestartet und die ABS-Kontrollleuchte ging nicht aus....

    Naja am Montag schau ich beim Händler vorbei und bekomme das Motorrad erklärt :geht-klar
    Bilder:

    Glückwunsch zum Erhalt :klatschen

    Die ABS Leuchte geht erst ab ca. 10Km/h aus. Das hängt mit Check der Radsensoren zusammen.

  • Gratuliere zu deiner Errungenschaft.
    Weiß sieht echt gut aus gefällt mir, die Farbe der "Unschuld" :brauen .

    Aber nur wenn sie still steht :brauen
    Wenn sie fährt dann..... :geht-klar

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014

    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL


    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung

  • juhuu meine kleine is auch da :) samstag hol ich mir die papiere aber abholen werd ich sie erst mitte april, ich fahr nie wieder bei solchen temperaturen!

    jeden tag kann ich nur noch an sie denken <3

  • Samstag wird sie abgeholt :herz Aber wir durften uns schon kurz kennenlernen :taetschel

    Glückwunch! :daumen-hoch
    Die Neue Race-Blue MT09 daneben find ich Farblich auch gut gelungen, da macht halt viel die farbige Gabel was bei der 07 leider fehlt.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • YEAH letzten Donnerstag war es soweit. Ich konnte meine Blau - graue endlich abholen. Erster Eindruck -> Das is n reines Fahrrad mit nem stärkeren Motor. Heut hab ich dann mal ne kleine Tour (ca. 200 km) gestartet. Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Des is n Fahrrad mit nem saugeilen Motor. Ich muss mich zwar noch dran gewöhnen aber läuft. Es gab so einige Momente war der ganze Körper nach vorn bzw. nach hinten rutschte :ablachen
    Heut Abend hab ich die Schlumpfadapter dran gebaut, was tatsächlich kinderleicht ist. Über den Fahreindrücke davon werde ich morgen in dem dafür vorgesehenen Fred berichten.
    In diesem Sinne ... :bier:rocker:bier

    kurzer Kennzeichenhalter; LED Blinker; Sturzpads; Ixil Hyperlow; Kühlerseitenabdeckung; Schlumpfadapter

  • Danke sehr! Das wünsche ich dir - und allen anderen Verrückten hier - auch! :)
    Ist schon ein feines Mäuschen, die Kleine! Bin echt begeistert!!!

    :toeff : 18.383km

  • Sehr geil :)
    Den Motorschutz wollte ich eventuell auch noch - der ist ja so schön aus Alu :)
    Aber da sammelt sich vermutlich viel Dreck drin :-$

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!