Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich denke bei den meisten dürfte es nur zwischen 2 Tagen und max. einer Woche gedauert haben, je nachdem ob ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen lag.
    Vielleicht hat er auch andere Probleme, welche er ungern nennen möchte :0plan

  • Ich kann meine am Freitag (09.05.) abholen :)
    das wird ein schönes 4 Tagewochenende :) (extra für die 07 Urlaub bekommen :D )

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Moin,

    Habe gestern endlich nach unendlicher Wartezeit (Feb bestellt) mein Bike in Kiel abeholt. Bin in voller Montur mit Zug und Bus nach Kiel gedackelt und war richtig aufgeregt, als ich sie das erste Mal live gesehen habe. Einfach nur der Hammer!

    Bin nach 6 Monaten seit meiner Führerscheinprüfung das erste Mal wieder Motorrad gefahren und hatte überhaupt keine Probleme mit der Maschine. Bin direkt die 100 km von Kiel nach Lübeck gefahren und hatte nur Spaß!

    Vielen Dank an MTK Kiel! Durch euch kann ich einen Monat früher fahren!

    PS: Wann gibts das erste norddeutsche Treffen? :brauen

  • Endlich kam auch bei mir die benarichtigung.
    am Freitag wird se geliefert und
    ca mitte nächste woche kann ich sie dann endlich abholen :herz .

    Musste zwischen durch mit so einer suzuki sv 650 street fighter umbau und der fjr von meinem vater fahren.
    Damit die zeit überhaupt verging. :wand

    Grüße vom sachsenring :toeff
    Dann gleich noch termin für erste durchsicht machen :brauen

  • Auch meine ist gestern angekommen und wird heute angemeldet wenn der zulassungsdienst meines händlers schnell genug ist ksnn ich bald losdüsen um sie abzuholen :D


  • Wow, was für geile Fahreigenschaften die MT hat. Bin überwältigt und das obwohl ich bei Sturm fahren musste und selbst da super.
    Best bike ever!

    Yamaha MT07 unterm Arsch!

  • hallo,
    am 06.05.14 habe ich mein neues Moppet abgeholt, nach ca. 3Wochen Wartezeit. Gestern angemeldet, und erste Testrunde gedreht.
    Alles in Ordnung, nur das Wetter in der Eifel könnte etwas besser sein. :(
    MT-07
    race-blue
    kurzes Yamaha-Heck
    ABS
    L.G.
    Werner

  • Wären meine Papiere heute angekommen wäre ich morgen mit Arbeitskollegen auf eine Tour zur Eifel gefahren .. :p ..naja das Wetter ist ja eh sehr bescheiden, aber die sind da hardcore :D

    trotzdem Glückwuinsch, immerhin hast du sie und musst nicht mehr warten X(

  • so lange hats gedauert. Aber jetzt is se da!

    nochmal:
    14169600 Sekunden
    236160 Minuten
    3936 Stunden
    164 Tage
    23 Wochen, 3 Tage
    5 Monate, 13 Tage

    hats gedauert!!!! OBA IATZA ISCH SE DO!!!! JOOO!!!! :mega

    Angekündigt für nächste Woche. Und ab wann habe ich jetzt Urlaub? Genau! Ab nächster Woche... :wuetend

    Seis drum. ICH HABE MEIN KLEINES GEILES STÜCK!!!!! Bis Ende der Woche is das Moped angemeldt.

    Was? Es soll auf 1000m runer schnein? Egal! Ich bleib einfach unterhalb und zieh dicke socken an!!!! :rocker

    YEAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hhahaha endlich bekommst du sie auch!!! VIEL SPASS damit, ist ein geiles Teil!!! :rocker:daumen-hoch

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Das gibts doch gar nicht. Ich glaube Dich hatten einige schon aufgegeben. Viel Spaß und fahr vorsichtig. :bier

    In Continental we trust :rocker

  • Yiha, meine ist auch da. Dank Vorbestellter bei Rainer ging es ja zeitlich halbwegs flott, 'nur' 2 Monate Wartezeit. Das Service war allerdings in gewohnter 'Qualität', das arme Moped staubig wie nur was, ABER: ich habe sie jetzt endlich, yiiiiiiiiiiha!

    Und der Rainer sieht mich allenfalls aus der Ferne...

  • Zitat

    Glückwunsch. :daumen-hoch

    Hat das wer nachgerechnet? Egal, jetzt hört das Gejammer endlich auf. :tanzen;)


    ich als ösi darf conchita mässig jammern. quasi das zickenrumsülz zertifikat! :banghead:
    ich könnt auch gleich damit anfangen: hätte eigentlich bereits im november auch den comfort sitz mit bestellt... ne ich lass das jetzt.:cool:

  • Zitat

    Das gibts doch gar nicht. Ich glaube Dich hatten einige schon aufgegeben. Viel Spaß und fahr vorsichtig. :bier


    mich aufgeben? fatal! ich komme wieder... und wieder... und wieder...:cool:
    frag meinen händler!

  • Zitat

    Yiha, meine ist auch da. Dank Vorbestellter bei Rainer ging es ja zeitlich halbwegs flott, 'nur' 2 Monate Wartezeit. Das Service war allerdings in gewohnter 'Qualität', das arme Moped staubig wie nur was, ABER: ich habe sie jetzt endlich, yiiiiiiiiiiha!

    Und der Rainer sieht mich allenfalls aus der Ferne...


    und meine steht beim ginzinger im freien... voll angeregnet! achja das jammern sollte doch ein ende haben

  • Zitat

    Freut mich für euch, dass ihr euer Motorrad endlich habt.

    Vielleicht endet ja bald mal für alles das Warten =)


    es wird enden! es wird enden! ich drücke jedenfalls die daumen! jedem einzelnen. hab nur 2, also halt schichtweise...

  • Heute war es soweit, durfte meine MT-07 in weiss-schwarz beim Händler abholen. Hatte sie im Februar bestellt. Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Ging es euch auch so? :D Hab im mom leider nur ein paar Handy Fotos :fotograf