Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ich denke auch, dass ne zuverlässige SuMo Kunden bei KTM abgreifen würde. Die Frage ist wieder nur, wie rentabel das bzgl. Umbau für Yamaha ist.

  • Für eine Supermoto hätte ich lieber einen Eintopf von Yamaha. Keine kurzlebigen 75 PS wie bei der Konkurrenz, sondern lieber "nur" 50-60ps und dafür haltbar. Und bitte mit gescheitem Fahrwerk.

  • Tja,

    Genau ein WR450X ... mit mind. 6000km Inspektionsinterval, das wär was. Wird aber nicht geben😢

    dann eben doch mit CP2 und 75PS :brauen ...


    ...könnte mir auch vorstellen, daß es einen Markt gäbe - evtl. noch ein paar Kilo abspecken und ab geht die Luzie...

    Born tomorrow!