Endlich wieder einmal ein Fahrvideo ohne störende Musik ...

Ténéré 700
- Bloargh
- Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:
-
https://www.facebook.com/T7TEN…-belowh/1860813427550662/
Ist natürlich Photoshop geschuldet aber was sagt ihr? Tenere mit reinen Straßenreifen? Ggf. wie im Bild mit anderen Felgen und Reifengrößen? Ich find es schade, dass es keine größere Supermoto von Yamaha gibt. Klar, eigentlich ist die Tenere nochmal etwas anderes.
-
Die würde sicher einige Abnehmer finden
-
Ich denke auch, dass ne zuverlässige SuMo Kunden bei KTM abgreifen würde. Die Frage ist wieder nur, wie rentabel das bzgl. Umbau für Yamaha ist.
-
Für eine Supermoto hätte ich lieber einen Eintopf von Yamaha. Keine kurzlebigen 75 PS wie bei der Konkurrenz, sondern lieber "nur" 50-60ps und dafür haltbar. Und bitte mit gescheitem Fahrwerk.
-
-
Genau ein WR450X ... mit mind. 6000km Inspektionsinterval, das wär was. Wird aber nicht geben😢
-
Tja,
Genau ein WR450X ... mit mind. 6000km Inspektionsinterval, das wär was. Wird aber nicht geben😢
dann eben doch mit CP2 und 75PS
...
...könnte mir auch vorstellen, daß es einen Markt gäbe - evtl. noch ein paar Kilo abspecken und ab geht die Luzie...