Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ah OK, dann wär das ja schon mal geklärt :)

    2014 Deep Armor ABS
    Gemacht: Craze Kühlerschutz, kurzer KZH (Yamaha), LED-Blinker, H&B Armaturenverlegung, LSL Street Bar, V-Trec lang Titan/Schwarz, Oxford Premium Touring, Öhlins-Federbein, Wirth-Federn
    Geplant: Sitzbank

  • Hab sie mir heute auf der eicma mal genauer angeschaut und mich draufgehockt. Wirkt sehr bullig, auch wenn man draufsitzt!

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Konntest du erahnen wie viel sie wiegt? Wie sie schwingt?
    War aber bestimmt fest in nem Ständer, oder?

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Sind leider fest im Ständer. Aber sie wirkte für mich sehr bullig,auch vom Tank her. Die Front sieht wirklich etwas wie bei transformers aus.

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Es waren alle mt in dem grau (07,09 und 10) das grau in Kombination mit dem neuen gelben Felgen und und Akzenten wirkt sehr gut. Ist aber Geschmackssache, wenn man es schlicht und unauffällig mag sollte was anderes nehmen. Ich würde gerne Bilder hochladen aber die Dateien sind zu groß übers handy

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Habe eben noch mal geschaut: Eine vollausgestattete S1000R kostet etwas über 15.000€.
    Da die MT-10 auch einiges an technischem Schnickschnack hat, können sie durchaus auch 14.000€ nehmen...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Nicht hilfreich, da bekannt. Es ging hier offensichtlich um "Wie wirkt das in echt?", da (Presse)Bilder und Realwirkung hin und wieder auseinanderlaufen ...

    Außerdem: Schmeiß mal deine Tapatalk-Sig raus.

    Und Fabio: Wann gibt's die Bilder? ;)

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ich versuch es mal am Montag,die Dateien sind zu groß. Muss sie erst bearbeiten...

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Die hat ja ein 190er hinten drauf :freak krass

    Muss sagen, am Anfang hat sie mir auch nicht gefallen, aber je öfter ich sie anschaue...

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Die hat ja ein 190er hinten drauf krass

    War zu erwarten beim Nakedableger der R1, welche ja auch einen 190er hat :). Auf der Renne werden die ja sogar oft mit 200ern gefahren(soweit ich weiss :D)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • das 190er Hinterrad ist was fürs Auge,fahrerrisch nicht unbedingt von Vorteil,die FZ1 hat auch den 190er mit 55er querschnitt,leider nicht umrüstbar auf den 180er,so fahre ich jetzt den 190er mit 50er querschnitt,liegt besser auf der straße und läßt sich besser händeln.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

    • Offizieller Beitrag

    das 190er Hinterrad ist was fürs Auge,fahrerrisch nicht unbedingt von Vorteil,die FZ1 hat auch den 190er mit 55er querschnitt,leider nicht umrüstbar auf den 180er,so fahre ich jetzt den 190er mit 50er querschnitt,liegt besser auf der straße und läßt sich besser händeln.


    das sagte man vom 180er auf der 7er auch, spielt aber absolut keine rolle. wendig ist sie trotzdem wie die sau :)


  • das sagte man vom 180er auf der 7er auch, spielt aber absolut keine rolle. wendig ist sie trotzdem wie die sau :)

    Konnte vor paar Wochen mal ne 690er SMC-R mit 6 Zoll Felge und 180er Probe fahren.
    Verdammt war das geil, das Handling :rocker Die Handlichkeit war kaum verändert, aber die Strassenlage :herz
    Hätte ich so nicht erwartet!
    Ich denke mal, dass das auch stark vom betroffenem Bike abhängt :denk

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Aber eine Probefahrt werde ich schon mal machen.


    Wie Jörg würde ich sie auf jeden Fall auch Probe fahren und natürlich möchte ich sie mir dann mal in echt anschauen. Die Front ist halt "anders", teilweise kann sie gefallen, teilweise muss man sie vll. eine Weile anschauen zum Mögen, aber das werden wir ja dann merken wenn wir mal live davor hocken. :)
    Nachdem mir die "Night Fluo" nur auf dem Yamaha-Foto aber nicht in den Videos gefällt, und schwarz nicht mein Fall ist, bliebe mir noch die "Race Blu", wobei mir Hannes seine Anniversary-Version richtig, richtig geil gefällt! :daumen-hoch

    PS: Die neue KTM 1290 Super Duke R Special Edition 2016 sieht mal richtig lecker aus!!! :sabbern Nur zu teuer. :daumen-runter

    Mal abwarten wie die Leistungsdaten, Gewicht und Preis der MT-10 wird. Nach dem Vorschauvideo war mir klar, dass es eine MT mit 1000ccm++ werden wird und ich hatte auf "MT-10" gewetter und siehe da, sie kam, witzig war es. :na-guck