Bald ist es überstanden...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich rede mir die Winterpause schön:

    An das geile Moped fahren gewöhnt man sich ja viel zu schnell. Um dann nicht jedes Jahr ein Leistungsupgrade mit einem neuen Moped machen zu "müssen" :ablachen ist doch so ne Zwangspause super. Im Frühling macht es dann fast wieder so viel Spaß, wie beim ersten Mal! :ablachen

  • Moin!

    Auch ich wollte mir zu erst ein Saisonkennzeichen holen. Gottseidank habe ich es nicht gemacht. Die 1 Woche warten vom Kauf bis zur Abholung waren schon der Graus. Jetzt habe ich sie 3 Wochen und am Montag bringe ich sie zur 1000km Inspektion.

    Ich kann mit allen mitfühlen die, aus welchen Gründen auch immer, nicht fahren können. Hoffentlich geht es bei Euch bald wieder...und für die "ab März/April Fahrer": Sorry und last Euch die Zeit nicht zu lang werden.

    Gruß Michael

    PS.: Es war heute windig und frisch....aber hat trotzdem Spaß gemacht.

    Mach nix was ich nicht auch tun würde.

    Yamaha MT-07 gelb, Spiegelverlängerung "Schlumpfadapter", Philips BlueVision Moto, Windshield PUIG Tour schwarz, Felgenrandaufkleber "GP Race", V-Trec Hebel kurz "schwarz, titan", DWS Fahrersitz, Tankrucksack "Givi", Auspuff: RoadsItalia "ProjSix"

  • Hallo,

    so...die Tage werden ja immer weniger bis zum 01.04.2016 :tanzen ....es sind ja "nur" noch 72 Tage (entspricht: 10 Wochen und 2 Tage)... :D ...aber dennoch habe ich viel Zeit und mir diese mit dem Entwurf zweier Hoodies für mich verkürzt...das ist nun das Ergebnis davon (for girls only):



    Gruß
    Raku

  • Schick, schick - aber die Kosten für so eine Bruchstrich-Depression sind nicht zu verachten: 2 Hoodies...unzählige Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt, weil man bei irgendwas zwischen 15 und 21 Grad Plus gefrustet ist, nicht mit dem Mopped hingedüst zu sein...das Herzschmerz-Rundum-Sorglos-Paket für Mädels (Dirty-Dancing-Kinokarte, ungezuckertes Popcorn, Cola-light, Familienpackung Taschentücher), weil einem der geliebte Zweiradpartner eine knallharte Beziehungspause aufgezwungen hat...und...und...und....

    Für DIE Kohle hätte man die Möhre auch ganzjährig anmelden können.....okay...statt stylischer Hoodies gibts schnöde Kaputzendinger von KiK zu je 3,99.-....statt lecker Glühwein eine aufgewärmte 2-Liter-Buddel vom Pizzadienst...und statt Schmachtalarm auf Großleinwand gibts ne Doku auf ARTE über das ereignisreiche Leben einer Bahnhofsuhr in der West-Eifel - natürlich mit französischen Untertiteln....aber irgendwas ist ja immer.... :lachen

    In diesem Sinne: Eisern durchhalten! :taetschel

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • @BecciLu:....Danke.....ich bin selbst über das Ergebnis erstaunt....hätte nicht gedacht, dass es so aussehen würde :D

    @Schwandy:....ich kaufe auch ein Buch von Dir....sofort :daumen-hoch ....das hast Du wirklich super beschrieben :ablachen :ablachen :ablachen

    Danke

    Gruß
    Raku

    Einmal editiert, zuletzt von *Raku* (22. Januar 2016 um 07:08)

  • Schwandy Wenn du mal ein Buch schreibst, dann gibt Bescheid...

    Schwandy:....ich kaufe auch ein Buch von Dir....

    Eventuell sollte ich doch in Bebra auftauchen und dem rauhen Biker-Volk etwas Kultur näherbringen, indem ich zwei meiner Frühwerke bei einem anspruchsvollen Dichterabend vorstelle: "Prosa - die lyrischste Verbindung zweier Wegpunkte" - ein 6-Gängiges Werk mit zahlreichen Zug- und Druckstufen...und "Mädels am Lenker - Kurvengenuss trotz gerader Strecke" - ein Hochglanz-Bildband... :D

    Alternativ vielleicht noch eine dokumentarische Kurzgeschichte: "Malte - ein Mann - eine Insel - eine Kurve"...

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Ich muss gestehen ich hab deine Titel gegoogelt und hatte gehofft etwas zu finden :freak:freak

    Komm vorbei und Recherchiere für das Buch über die Insel seinen Mann und seine Kurve :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Genial ... jetzt weiß ich auch woher die namen für diese filmchen kommen :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • ...so ihr Lieben...

    jetzt ist ein guter Zeitpunkt diesen Thread noch einmal vorzukramen :D ....wir schreiben heute den 31.03.2016 und das bedeutet.....MORGEN darf ich wieder ganz offiziell am Straßenverkehr mit meiner MT teilnehmen...die vier Monate des Wartens gehen ihrem Ende zu :tanzen

    Vielen Dank an alle die an diesem Thread mitgewirkt haben :winken ....und allen Saisonstartern morgen viel Spaß beim :toeff

    Gruß
    Raku

  • ich auch morgen :klatschen:klatschen:klatschen

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack