Cockpit verlegen auf Lampe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schwarz sieht besser aus!

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Hab mir die Fotos nochmals
    angeschaut. dabei ist mir aufgefallen, dass die Birne des Scheinwerfers leicht
    schief ist.
    Ist das normal oder habe ich beim Wechseln etwas falsch gemacht?

  • Fertig, Hebel und LSL Armaturenaufnahme mit Schild :rocker

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Odeon (23. Juli 2016 um 19:51)

  • Fertig, Griffe und LSL Armaturenaufnahme mit Schild :rocker

    Griffe? Du meinst Hebel?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Jo :) hab es schon verbessert :freak

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • schwarz :geht-klar:geht-klar

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Hallo zusammen,
    ich habe es nun auch geschafft :)

    Mir gefällt es beim Fahren zum längen besser.

    Allerdings geht bei mir die Schraube oben rechts (wenn man von vorne schaut) absolut nicht rein. sie ist schlichtweg etwas zu kurz. Ohne die Halterung dazwischen greift sie sofort.

    Kann man jemand die Norm nennen damit ich sie irgendwo etwas länger bestellen kann?

    PS: Ja die schwarzen sehen besser aus aber die normalen gefallen mir auch.

    MT 07 ABS (2016)

    Cockpit verlegt | Kurzer Yamaha KZH | LED Mini Blinker | Billet Kühlerverkleidung; Kettenschutz; Kühlimittelbehälter | LSL SB flach Lenker; Race Fußrasten | Lenkerendenspiegel | ABM Synto Hebel| Rizoma SportLine Griffe; Bremsbehälterdeckel| Roads Italia Doublefire Auspuff | Kühlergitter (Logo) | Osram Nightbraker | Wilbers Gabelfedern | Sitz aufgepolstert | Rahmenabdeckungen | Racefoxx Öleinlassschraube | Tank foliert | Yamaha Gitter | Kühlerdeckelabdeckung

    next: Wil. Federgabel

  • Danke, dann werde ich das mal versuchen.

    hatte mich auch gewundert warum die anderen passen und die eine nicht. Müsste ja eigentlich bei allen 4 gleich sein :)

    Viele Grüße

    MT 07 ABS (2016)

    Cockpit verlegt | Kurzer Yamaha KZH | LED Mini Blinker | Billet Kühlerverkleidung; Kettenschutz; Kühlimittelbehälter | LSL SB flach Lenker; Race Fußrasten | Lenkerendenspiegel | ABM Synto Hebel| Rizoma SportLine Griffe; Bremsbehälterdeckel| Roads Italia Doublefire Auspuff | Kühlergitter (Logo) | Osram Nightbraker | Wilbers Gabelfedern | Sitz aufgepolstert | Rahmenabdeckungen | Racefoxx Öleinlassschraube | Tank foliert | Yamaha Gitter | Kühlerdeckelabdeckung

    next: Wil. Federgabel

  • Hallo

    Kann mir bitte jemand Bilder senden. Ich möchte das Cockpit auch vor verlegen, um einen besseren Blick darauf zu haben, insbesonders bei Fahrt mit Tankrucksack die jetzt dann als Urlaubsfahrt ansteht.
    Welche Teile habt ihr verwendet? Wo gekauft?

    Danke euch vorab, Richard

  • Steht doch alles im Thread. Einfach mal zurückblättern. So viel Zeit sollte sein. Wenn jetzt jeder der was gekauft oder gebaut hat antwortet, ist der Thread doppelt so groß ohne Mehrinfo und der nächste der was sucht hat es noch schwerer als du. :0plan

  • Moin Leute,
    nachdem ich mich nun lange genug über das Cockpit geärgert habe und ich die Vorverlegung von LSL im Netz nicht zum kaufen gefunden habe, habe ich mir auch mal ein Blech gedengelt. Das Cockpit sitzt nun fein über der Lampe und kann nun ohne großes Kopfnicken abgelesen werden.
    In dem Zuge habe aus dem Restblech noch gleich eine Navi-Halterung gebaut. Diese kommt jetzt an die original Haltepunkte vom Cockpit. Muss man eh nicht während der Fahrt draufschauen, da man ja die Stimme im Ohr hat.
    Da die Navi-Halterung noch nicht ganz trocken ist, gibt es erstmal nur Bilder von der Tachovorverlegung.

    Tachohalterung-fertig-003.jpg Tachohalterung-fertig-001.jpg Tachohalterung-fertig-002.jpg

    Erledigt: Öhlins Federnbein, Öhlins Gabelfedern mit SAE 30 Öl, Metzeler Sportec M7 RR, TRW Lucas Fussrastenanlage, Lenker (LSL AN1 Superbike flach Alu-Schwarz), V-Trec Hebel Titan-Rot, Cockpit auf der Lampe (Eigenbau), Yamaha-Branding ersetzt durch NO STEP und Dose, Blinker Rizoma Zero, Kennzeichenhalter Rizoma, Termignoni Titan, Sitzbankumbau "Schleudersitz".

  • Schaut super aus. Hast du vielleicht auch ein Bild von weiter weg?

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Ja, habe ich eben extra für Dich eins im dunkeln geschossen. Kann man nicht wirklich viel erkennen. Dazu noch eine Nahaufnahme.
    Allerdings kann man so die gelbe Feder vom Öhlins prima erkennen. :heil
    Tachohalterung-fertig-005.jpg Tachohalterung-fertig-004.jpg

    Erledigt: Öhlins Federnbein, Öhlins Gabelfedern mit SAE 30 Öl, Metzeler Sportec M7 RR, TRW Lucas Fussrastenanlage, Lenker (LSL AN1 Superbike flach Alu-Schwarz), V-Trec Hebel Titan-Rot, Cockpit auf der Lampe (Eigenbau), Yamaha-Branding ersetzt durch NO STEP und Dose, Blinker Rizoma Zero, Kennzeichenhalter Rizoma, Termignoni Titan, Sitzbankumbau "Schleudersitz".