Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 03.April.2016 - ca. 15:20 Uhr eine Gelbe 07 in Freyburg(Unstrut) Richtung Naumburg (von Steigra kommend). Leider zu weit weg um das Nummernschild erkennen zu können.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Heute 17:15 Uhr in Ratingen Lintorf Krummenweger Str. war glaub ich eine Deep Amor.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Eine gelbe MT in Oberkirchen oder Gleidorf. Und immer mal wieder ne graue, in einer Gruppe mit anderen Motorrädern um Plettenberg rum.
    Ich bin mit der schmutzigen gelben unterwegs.

    LG Nina

    Eine gelbe MT in Oberkirchen oder Gleidorf. Und immer mal wieder ne graue, in einer Gruppe mit anderen Motorrädern um Plettenberg rum.
    Ich bin mit der schmutzigen gelben unterwegs.

    LG Nina


    Das könnte ich gewesen sein
    Waren Samstag da. Und heute war ich mit ner kam smc zusammen unterwegs
    Sind Kohlbergs plettenberger pass und wilde Wiese gefahren

  • In Unna nähe Bahnhof steht öfter eine vor der Einfahrt Richtung Bahnhof rechts auf einen Gehsteig.
    Ist soweit ich das beim vorbei fahren sehen konnte eine schwarze.

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2