RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich werde mir auch dieses Wochende einen bestellen (+ leisen db killer) damit ich demnächst nach der 1000er Inspektion loslegen kann. Mich hat auf dem Weg zur Arbeit ein 250er Roller überholt dessen Auspuff lauter war als meiner :weia. Was mich final interessiert ist ob hier irgendjemand hier bzgl. RI Erfahrung mit dem TÜV oder einer anderen Prüfstelle hatte? Gab es beanstandungen? Ich würd so gerne was lesen wie "..war bei einer Prüfstelle und es gab keine Beanstandungen" :heil
    Gruß Jan

    --
    MT07 Matt Grau
    Bisher gemacht: Kurzer Kennzeichenhalter, LED-Carbonblinker, Roadsitalia Doublefire Carbon(+leiser DB Eater)
    In Planung: Kupplungs/Bremsgriffe, Lenker
    blinkme

  • Habe mir heute Morgen, nach langem durchforsten dieses Threads und Probehören in Kempten bei Kerem den Doublefire + Kat + normalen DB Killer + Titanium Black bestellt.
    Ich hoffe mir geht dieser auf lange Zeit gesehen von der Lautstärke her nicht auf den Keks. Sonst muss ich eben schweißen...15€ für den leiseren Killer fande ich dann doch etwas viel.

    Anfangs wollte ich eigentlich den Akra, da er einfach die Eierlegende Wollmilchsau ist, Sound, Optik, Verarbeitung etc., passt einfach alles zusammen. Diesen hatte ich bei Craze gehört und gesehen und war sofort überzeugt.
    Jedoch war mir trotz "DerAachner"s Angebot hier im Forum der Pott nun doch noch zu teuer. Trotz unter dem Aspekts des Wiederverkaufswertes des Mopeds oder dem einzelnen Potts.
    In YouTube lassen die Videos den RI oft Krawallig
    und schreiend wirken. Jedoch kam mir das nach dem Sountest bei Kerem das gar nicht so vor.
    Danke hier nochmal an dich für die Spontane Aktion!

    PS: Habe davor eine Email geschrieben und das Forum erwähnt und einen 20€ Rabatt Gutschein erhalten. Dann tun die Versandkosten nicht
    Mehr ganz so weh. ;)

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

    2 Mal editiert, zuletzt von Bischi (20. März 2015 um 22:15)

  • Also ich hab mir heute etz auch endlich den doublefire bestellt :) muss man irgendetwas bei der Montage beachten bzw gibt es vielleicht sogar eine video Anleitung oder so? Bin leider kein erfahrener Schrauben :(

    Die benötigten Werkzeuge wurden schon mehrfach aufgelistet im Fred, einfach kurz suchen. Die Montage selber ist nicht die Rede wert, dauert 30 Minuten bis 1 Stunde, je nachdem wie man zurecht kommt mit dem Schrauben :daumen-hoch . Falls du ein Video brauchst, schau dir auf Youtube das eine oder andere Tutorial an, gibt super Videos zum Einbau von einem Amerikaner, sein Youtube Channel heißt Russian Rider.

    https://www.youtube.com/watch?v=bkEDDWtrIR0

  • Habe mir auch den Roadsitalia Thunder bestellt und auf nachfrage eines gutscheinsund anmerkung dass ich vom mt07 forum bin , habe ich 20€ zurück auf mein paypalkonto bekommen :) super service

  • Ich habe am Donnerstag Abend bestellt und seitdem steht in der Bestellung "in Bearbeitung". Ist das normal? :geschockt

    Bezahlt habe ich per PayPal, sprich an Geld sollte es nicht scheitern. Abgebucht wurde ebenfalls schon.

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • ich hab meinen Thunder am 06.03 bestellt, direkt bezahlt, stand auch Ewigkeiten "in Bearbeitung". Nach ca. 10 Tagen hatte ich ne Mail das es losgeschickt wurde und am 16.03 war das Paket da.

    Keine Sorge also :D

    MT-07 in RaceBlu

    check:
    1. kurzer "Jürgen"-KZH
    2. LED Blinker in schwarz
    3. Kühlergitter MT-Logo (by madwurscht)
    4. kurze V-Trec Hebel
    5. Rizoma Scheibe
    6. Auspuffanlage RI Thunder
    7. Kühlerseitenabdeckung (by madwurscht)
    8. Fußrasten hinten weg + Abdeckungen (by madwurscht)
    9. Folierung

  • Hey, ich habe ein Problem mit den Krümmern. An Den Zylindern bekomme ich es einfach nicht dicht. Man hört sogar während der Fahrt das luft ausströmt :(

    Kann mir jemand Helfen!?


    Die originalen Dichtungen hast du aber wieder eingebaut oder?Evtl die Krümmer vertauscht?
    Will nicht an deinen Schrauberkünsten zweifeln,aber im Eifer der Freude kann es schnell passieren..

    Bei mir war es am Anfang auch,hab dann die 2 Krümmer was "gedreht" und dann war es weg.
    Also einfach nochmal los machen und im Flansch was drehen,dann den Sammler wieder dran...usw
    Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter :0plan

    Gruß

  • Heute habe ich meinen Doublefire bekommen : ) Hat genau 10 Tage gedauert !!! Verarbeitung finde ich Top für den Preis kl, kann man nicht meckern.
    Werde ihn dranbauen sobald das Wetter aufgeht , heute war so kalt da frieren die Hände ein beim schrauben ; ) Eine Frage zur Montage, an den krümmern steht einmal rechts und einmal links drauf . Wie genau muss ich das verstehen ? Perspektive wenn ich auf dem motorrad draufsitze ?