Was bist Du bis jetzt gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schon bemerkenswert, welche Parallelen es teilweise in der Historie gibt...
    @Christine: Da waren ja ein paar Moppeds dazwischen, die mir gefallen und unser Fuhrpark lässt sich (fast) gegeneinander austauschen. Die CRF bin ich letztes Jahr Probe gefahren, allerdings ohne "M".bin ich letztes Jahr Probe gefahren, allerdings ohne "M".

    Ja, Didi, - Schade dass du so weit entfernt wohnst...wäre bestimmt interessant und lustig, "alte Geschichten" zu erzählen und zu vergleichen ... :D

  • 1.Zündapp KS 50 Watercooled 1979-1982
    2.Kawasaki Z1000J 1982-1988
    3.Suzuki GXR 1100 1988-1997
    4,Honda Fireblade 1997-1998
    5.YAMAHA R1 1998-2002
    6.YAMAHA R1 2002-2003
    7.SUZUKI GSX-R 1000 K3 2003-2004
    8.KAWASAKI ZX 10 R 2004-2007
    9.KTM SuperDuke990 R 2007-2014
    10.KTM SuperDuke 1290R 2014
    11.KTM SD 1290R & YAMAHA MT07 2015 bis ? :bier

  • Hallo...
    1985 ... Vespa mit 138ccm :)
    danach Xt550
    FZX 750
    BMW R1150R
    Yamaha V-Max
    BMW R 1200 R
    Yamaha Bulldog
    BMW R1150R
    Mt 07 ... verkauft
    .... es wird morgen wieder eine MT07 :herz mit akrapo, scheibe, led blinker, kurzes heck

    MT07 ABS red oder white

  • Hi ihr Lieben, hier auch mal meine Mopeds.

    1. Jawa S50
    2. Zündapp Bergsteiger
    3. Yamaha RD 50 M
    4.Zündapp TS 50
    5.Kreidler Florett RS
    6. MZ GS 250
    7.Yamaha RD 250
    8.Yamaha RD 400
    9.Yamaha SR 500
    10. Suzuki GS 550 E
    11.Suzuki GSF 600 N Bandit ( Kult )
    12. Suzuki GSX 750 AE
    13. Suzuki GSX 1200 Inazuma
    14. Yamaha MT-07 und Suzuki GSF 600 N Bandit ( Kult )

    Liebe Grüße Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • zimty, wie kommt man von solchen führerscheinräubern auf sowas wie ne MT-07? das handling? zweitmopped? schnauze voll vom arme lang ziehen? würde mich mal interessieren :D


    ...
    och,hab auch mal Sardinien urlaub mit KTM Duke 200 gemacht,einfach Gas stehen lassen dann gehts,
    gutes Fahrwerk drin,nur kurvige Strecken,dann können die PS-Monster kommen..... :lachen

    Hab mal nen Rosso 2 in 190/55 probiert,funzt aber nicht auf der Kleinen,und der Power 3 war nach 2000km in den Pyrenäen reif für die Tonne... :wuetend

    Also,Augen zu und durch....Hauptsache Spass........

    Ciao

  • Also.....lange Geschichte

    Als Jugentlicher Zündapp Combinette 50 ccm ( hab ich zerflext :daumen-runter ) da ich nur ein mopped haben durfete und ich ne Simpson S53 haben wollte, die ich auch bekam. Bitte keine Komentare über die Aktion, ich bereue es heute noch :geschockt :0plan ;(
    Danach lange nichts, danach 2x Quad ( Yamaha Warrior und Raptor ) beide 350 ccm
    Piaggio MP3 in silber, dann in blau......sozusagen als Motorradeinstieg :peinlich
    OK, jetzt die Motorräder:

    Suzuki V-Strom 650 weiss ABS ( geniales Möpp )
    Versys 1000 braun ABS/KTRC ( noch geileres Möpp )
    Zwischendurch:

    ZZR600
    ZZR1100
    CBF1000F
    CBF600 PC38 ABS
    2x XJ600
    Suzuki SV650 silber ABS
    Aprilia RSV1000 Futura
    MT09

    ....und evl. eine , die ich vergessen hab


    Sorry, wie bekomme ich hier mehr Bilder rein?

  • Leider wenig da ich erst letztes Jahr nach langer Pause wieder angefangen habe mit dem biken.


    Yamaha LS 650 Savage (erstes eigenes Bike)

    Yamaha XT600 E

    Yamaha MT07 ABS


    Wenn ich mal das Geld für ein Zweitmopped habe werde ich definitiv wieder eine XT ins Haus holen!

    Einfach ein Super Moped! Ich mag die Einzylinder :)

  • Ich reihe mich auch mal ein:
    1. Joghurtbecher: Yamaha TZR 125
    2. Joghurtbecher: Yamaha FZR 400 (Ami-Modell)
    3. Joghurtbecher: Suzuki GSX 600 F
    4. Joghurtbecher: Kawasaki ZXR 400 ( 1× fuer Strasse, 1x fuer Rennstrecke) und am laengsten gefahren
    Pause
    5. Joghurtbecher: Kawasaki Ninja 250 ( noch im Besitz und zu verkaufen :brauen
    6. kein Joghurtb: demnaechst Yamaha MT 07 :rocker

  • Wenn ich Eure Latte an Mopeds lese, fühl ich mich ja voll schlecht. Naja egal :)

    1994-96 Suzuki TS50 Bj.79
    Danach lange, mit Dosen verbrachte Zeit
    2014 A-Lappen und MT07

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist ohne Signatur gültig.

    Informationsmaterial

    Einmal editiert, zuletzt von rt_dt_07 (1. März 2015 um 11:17) aus folgendem Grund: Mein Grammatiknazi kam mal wieder durch

  • 2011-2014: Husqvarna SM610i.e (MY2008)

    2014: Yamaha MT07 ABS

    2015: Triumph Street Triple R (MY2014)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • 2014: Eine alte Yamaha XJ 600 S in dunkelblau ein typisches Brot und Butter Bike...hat mir treue Dienste geleistet, zwar etwas schwer aus dem Winterschlaf zu erwecken aber ansonsten ein sehr zuverlässiges Bike, auch ein Grund warum ich bei Yamaha geblieben bin ;)

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014

    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL


    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung

  • Hab mir Letztes jahr ne MT07 gekauft und eine Saison gefahren und hab jetzt ne MT09

    :daumen-hoch

    Yamaha MT-07 Competition White ABS

    • KZH
    • Blinker
    • Sturzpads
    • Arrow Komplettanlage
    • USB-Buchse
    • iPhone Halterung
    • Rizoma Scheibe
    • V-Trec Hebel