Wann geht's wieder los?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wo warste denn? Hubraum? Wermelskirchen?

    Deiner Kleinen hat das bestimmt auch gut getan.

    Velbert, Langenberg, Sprockhövel, Neviges, Wülfrath, Mettmann Neanderthal das Bergische Land hab ich links
    liegen lassen. Beim nächsten Mal auch wieder Hubraum. Klar hat auch dem Mopped gut getan, besonders das Waschen danach. :brauen

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Ich glaube man trifft sich dann bestimmt mal am Hubraum, schwarze Tracer mit Wuppertaler Kennzeichen...

  • Ja klar, warum nicht. :geht-klar:bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • ich will auch endlich wieder fahren ! :Freak
    gestern war so schönes wetter aber ich musste arbeiten... das letzte mal war bei mir kurz vor weihnachten für ca. 2 stunden...es kribbelt in den fingern und seitdem habe ich die kleine nicht mehr gesehen :( hoffe sie steht noch in der hütte und keiner hat sie geklaut :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Zitat

    bei mir wurde es gestern auch einmal die Panoramaroute vom Bergischen zurück nach Düdorf...

    welche Panoramaroute? Die kenne ich noch gar nicht.

  • Jetzt gleich. Erste Fahrt in diesem Jahr und gleich mit neuem Reifen. Roadtec 01.

    Gute Wahl, viel Spaß und übertreib es nicht.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • welche Panoramaroute? Die kenne ich noch gar nicht.

    "Panaramaroute" steht bei mir meistens für "ich habe mich verfahren" :freak
    letztendlich wars nur einmal quer durch Remscheid und dann ab Sonnborn auf die B7 und durchs Neandertal... (danach war mir aber auch schon kalt genug)

  • Heute gehts los, werde mit meiner Inzahlung genommenen Kawa Er-6n zum Händler fahren und mit meiner neu gekauften Tracer 700 zurückfahren :D !
    Hamburg meldet 4...7 Cel. Salz dürfte nach den gestrigen Regen auch nicht mehr auf den Straßen sein.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Viel Spaß mit der Tracer. Ich hol meine wahrscheinlich Mitte März ab. Nach den paar warmen Tagen wird es hier wieder kälter.

  • In den Finger jucken tuht es schon,und das Wetter verledet auch dazu aber wenn ich mir die Salzigen Straßen so Anschaue....

    Dann warte ich lieber noch bis März/April,früher wäre das ein Unding Gewesen aber man wird halt älter und vernüftiger oder auch nicht.

    Meine MT sieht jetzt so toll aus,und nur wegen 1/2 Tage ne das ist mir es nicht wert,und außer dem gibt es ja noch PS4 habe noch nicht alles Frei Geschaltet. :D

    Ich liebe meine Frau,wenn sie mich Motorradfahren lässt !!!

  • Hamburg meldet 4...7 Cel. Salz dürfte nach den gestrigen Regen auch nicht mehr auf den Straßen sein.

    Hatte ich auch gedacht. Bin heute ne kleine Runde durch den LK Erding gefahren, bei 8 bis 10 Grad. Leider waren insbesondere in den Ortschaften die Straßen nass vom Schmelzwasser. (In München war es ganz trocken) Nachdem ich wieder zuhause war sah ich die Bescherung. Alles weiß vom Salz. Dann wird wohl Morgen gekärchert. :lachen

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Eine weitere ungeile Eigenschaft des Salzes: ich hatte Anfang Dezember auch schon paar mal dornenförmige Salzstücke in meinen Reifen stecken. Das war dann das letzte Argument, das ich gebraucht hab um meine kleine einzuwintern.

  • ich werde am sonntag endlich meine erste runde drehen :) ich freu mich schon riesig !!! ich hoffe die Maschine steht noch in der scheune und wurde nicht geklaut :D hab noch gar nicht nachgeschaut :freak

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber