Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur gut, das wir alle einen anderen Geschmack haben..... Ich bin froh den Zard zu haben...... Keine Standardoptik und hammersound!

    • Offizieller Beitrag

    Ey, das Rohr is ma rischtisch geil... :ditsch
    ;)

  • Hey ihr.
    Nachdem ich Bloargh auf youtube schon wegen seinem Auspuff belästigt hab :D frag ich auch hier mal nach.
    Da man den Youtube Videos nicht wirklich trauen kann würde mich interessieren wie die Leute die einen anderen Topf besitzen oder zumindest live gehört haben den Klang so beurteilen. Ich weiß is alles subjektiv aber naja.
    Besonders interessieren würden mich Mivv speed edge special (bloargh) und die roads töpfe.
    Beim einen (mivv) weiß ich nicht ob er laut genug is um den Preis zu rechtfertigen und beim Roads hab ich angst das er so laut is, dass ich bei jeder Kontrolle Probleme bekomm.
    Also falls jemand beide schon gehört hat wär ein Bericht sehr cool. Bin allerdings auch an anderen Anlagen interessiert die nicht Richtung 1000€ gehn (akra :D)
    Also schonmal danke falls mir jemand bei der Auswahl helfen kann

  • Ist schon jemand anderes über den hiergestolpert oder hat ihn schon? Würde ganz gern ein Bild davon an einer MT sehen und nicht nur die Anlage alleine :)

    Alternativ wirds wohl der Titan werden ... mich ärgert nur das extreme Anlaufen der Originalkrümmer sosehr dass ich auf einen Beschichteten spekuliert habe :denk

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :toeff

  • Pulverbeschichtung am Krümmer... Bin mir nicht sicher ob ich das gut finde. Gibt's da irgendein Hochtemperaturzeugs? Wenn's ne normale Beschichtung ist kann ich so was in meiner Nähe machen lassen. Vielleicht haben die aber auch was für höhere Temperaturen.

  • Der Termi krümmer verfärbt sich auch dunkel, dunkellila. Kann man ganz gut in meinem Album oder im termi thread erkennen. Anfangs war der Krümmer im etwa gleichen Silber wie der Titan Mantel am Endtopf.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Gut vielleicht is es auch gar nicht so schlimm und ich bin nur von meiner Honda verwöhnt :peinlich

    Ich kann doch auch nix dafür, dass das Chrom sowas nicht macht :egal


    Also keiner der den beschichteten Termi schon hat? :)

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :toeff

  • Bedenke aber auch, dass der allgemeine Straßendreck auf dem schwarzen nach einer Weile auch nicht mehr so toll aussieht.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hier gibts ein Sound-Video zu dem Storm GP by MIVV:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schnurrt und brüllt ordentlich:mega

    Hab mir den Mivv GP in Carbon am Montag bestellt.
    Grund dazu ear eigentlich das Angebot bei Louis (429€ plus Kat 89€), da ich noch einen Gutschein über 270€ hatte.

    Ich werde berichten ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hab da auch noch mal ein paar neue, leider wohl alle nicht zugelassen :daumen-runter


    Jeskap
    Viele verschiedene, leider kein Bild von an der MT, dafür aber Videos auf deren Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.youtube.com/channel/UCFZvA5VEZtM4uPxd9K_jbOQ
    http://www.jeskap.com.br/yamaha-mt07-c-90_315/

    Firetong

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Homepage schon seit ewig tot
    http://www.firetongloja.com.br/

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, hab noch einen Herstelle vergessen:

    Danmoto.
    https://www.dan-moto.com/DM_INT/index.p…cPath=18_22_238

    Sind aber auch alle nicht zugelassen. Bei den Preisen kein wunder aber wäre geil. Die haben wahrscheinlich nicht mal Dämmwolle so wie die zum Teil aussehen. Der Erste hat sogar ne Klappe die sich per Bowderzug verstellen lässt :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Respekt an Jeskap, muss man erstmal schaffen, eine 700er Maschine wie eine 125er klingen zu lassen. :lachen

  • Hallo Leute!

    Mein Vater hat sich dieses Jahr eine neue MT-07 gekauft.
    Jedoch findet er den Sound der Maschine zu leise und spekuliert schon seit längerem auf eine neue Auspuffanlage.
    Da er sich aber nie eine kaufen wird, möchte ich ihm eine zu seinem 60. Geburtstag eine schenken.

    Ich habe aber keine Ahnung von der Materie und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen bzw. mir Tipps geben.

    Mein Vater möchte keine Ultra-laute Auspuffanlage haben, jedoch lauter als die Serie.
    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Danke:)

    Gruß
    Henrik

  • Ich weiß nicht, ob diese Frage eines neuen Freds bedarf...das sollen mal bitte die Mods entscheiden.

    Mit der Suchefunktion findest du zum einem eine Übersicht über alle Auspuffe (mit/ohne Zulassung etc.) und hier der Auspuff Fred im Allgemeinen.

    Lauter als der Originale sind wohl alle...ist auch nicht schwer.

    Grüße Eric

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ich denke zum 60'ten Geburtstag würde sich die akra anbieten. Ist kein schnäpchen, aber qualitativ sicher eine der besten. Man kann ja zusammenlegen.

    In mir schlummert ein Genie -
    nur wird das Biest nicht wach! :schlafen