Öhlins Gabelfedern bei Louis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 390 plus 90 ist 480.... RAL Farbe habe ich nicht inkludiert! :igitt

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Habe Wilbers Federbein über die 20% Aktion bei prolo 399,20 gekauft. Steht zwar nicht im Online-Katalog, konnte aber auf Nachfrage bestellt werden. :daumen-hoch

    Das Bestellen der Wirth Gabelfedern bei Tante Luise funktionierte dagegen nicht. Die haben zwar Wirth im Programm, aber eben nicht die für die MT07, auch nicht auf Nachfrage bestellbar. Wollen wahrscheinlich lieber die Öhlins verkaufen. :denk

  • wo hast du denn den dämpfer für 390 € her??! :geschockt


    PN..... :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Fragt mal hier an, wie der Tarif so ist. Die Progressiven Federn inkl. Öl bietet er grad für 115€ an. :brauen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken


  • Ich habe da mal eine Frage zu den federn von wirth.

    Ich habe die mir bestellt, aber da waren weder Abstandshülsen noch eine Unterlegscheibe dabei.

    Heißt das, das ich bei diesen federn keine Abstandshülse brauche und die alte Unterlegscheibe verwenden sollen?

    Das gibt aus diesem Beitrag irgendwie nicht richtig hervor.

  • genau, das ist eine neue version von Wirth. Da werden die alten Federn, abstandshülsen und unterlegscheiben ausgebaut, und die neue Feder eingebaut.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Check mal hier:

    Fahrwerk Seite 6

    Angeblich auch ohne scheibe.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Ich habe gestern auch die Wirth Federn verbaut, diese sind 500mm lang also genauso lang wie die Originalen mit Hülse. Ich habe allerdings die Scheiben wieder mit rein gemacht da ich mir dachte, dass die Federn ja die Aluschraube beschädigen könnten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese 1-2mm etwas ausmachen.

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Ich habe gestern auch die Wirth Federn verbaut, diese sind 500mm lang also genauso lang wie die Originalen mit Hülse. Ich habe allerdings die Scheiben wieder mit rein gemacht da ich mir dachte, dass die Federn ja die Aluschraube beschädigen könnten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese 1-2mm etwas ausmachen.

    Ich habe sie jetzt mal ohne scheibe eingebaut.

    Hast du Öl nachgefüllt?

    Ich habe jetzt einfach mal das alte Öl so drinnen gelassen wie es war.

  • Ich habe das Öl komplett gewechselt gegen das von wirth

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)