Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz) in mattschwarz mit titanfarbenen Verstellern für meine MT07 Lava Red.
    Habe sie an der Ducati von nem Kumpel in Natura sehen können und die haben mir echt gefallen. Sind ja auch, glaube ich, der "Geheimtipp" hier im Forum.

    Sehr cool :super Wie passen die zum Lava Red? Bekomm meine rote MT auch demnächst und andere Hebel stehen zusammen mit roten Felgenrändern vorne auf meiner Liste. Weiß nur noch ed welche Farbe. Die Roten passen ja glaube ich gar nicht zum Yamaha Rot.

  • Sehr cool Wie passen die zum Lava Red? Bekomm meine rote MT auch demnächst und andere Hebel stehen zusammen mit roten Felgenrändern vorne auf meiner Liste. Weiß nur noch ed welche Farbe. Die Roten passen ja glaube ich gar nicht zum Yamaha Rot.

    Sind noch nicht dran, warte noch auf die Lieferung. Denke aber, dass man mit Schwarz (matt oder glänzend) sowie titan- oder silberfarbenen Verstellern nichts falsch macht. Die Ducati meines Kumpels ist auch rot und die passten super dazu.
    Die Hebel sind ja eloxiert, sodass sie, finde ich, eher wie ein Fremdkörper wirken, wenn sie eine knallige Farbe haben.

    Motorrad: Yamaha MT-07 Lava Red (2016)
    Mods: Yamaha KZH | LED Mini Blinker Toledo | V-Trec Hebel mattschwarz (kurz) | Roads Italia Penta | Highsider Victory
    Wunschliste: Smartphone-Halterung

  • ein Paar Handschuhe Held Chikara Pro in blau weiss rot

    Michel

    Dateien

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Hallo, also das letzte, was ich mit gekauft habe, war ein wunderschönes Gartenhaus. Leider habe ich mir das Gartenhaus erst im Herbst gekauft, so dass ich es nich lange genießen konnte, überlege aber einen Heizkörper reinzustellen und auch in den kälteren Tagen dort zu sitzen. Es ist hauptsächlich ein Rückzugsort für mich.
    LG

  • TRW Lenkerenden in Titan-Optik für meinen TRW Superbike-Lenker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • zwar im Zeitraum der letzten 4 Wochen, aber immerhin:

    neuen Fernseher (32" Full HD Smart TV),
    Xbox One mit ein paar Spielen,
    neue Lautsprecher mit Toslink-Kabel fürd Xbox,
    2,5er Gabelöl fürd 07er.

    Ich warte noch auf ne gute Aktion, dann gibts Ride2 für die Box :rocker
    Irgendwas braucht man(n) ja um ohne durchzudrehen durch den Winter zu kommen :lachen

    • Offizieller Beitrag

    - Cra2Evo
    - Feiyu Tech WG Gimbal
    - Forza Horizon 3
    - Teleskop-Stab für die GoPro
    - Z-Wave Zeug
    - Weihnachtsgeschenke
    - Feuermelder
    - Corsair K70 Red MX-Brown
    - Plantation Barbados XO
    - Pompero Anniversario Reserva
    - Kindle eBook Reader

  • Yogamatte fürs Dehnen zuhause
    neue E-Zigarette nachdem ich die alte geduscht hatte
    Einlegesohnen für die Winterschuhe
    Superdry Winterjacke

    jetzt nix direkt Motorradspezifisches

  • IIXIL Hyperlow als Großhandels-Rückläufer mit 25% Rabatt, yeah...

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Im Dezember:
    -MT 07 neu
    -SW Motech Enduro Tankrucksack
    -V-Trec Hebel lang
    -iPhone 6 Halterung mit dem ganzen Kabelsalat von Ultimateadonns
    -PUIG Sportscheibe
    -FLM Textilhose 2.0
    -Alpinestars Textiljacke
    -Stiefel und Handschuhe von Vanucci
    -Rückenprotektor
    -HJC Helm
    -Rucksack von QBag

    Und dann kam Weihnachten. :D

  • Einen Knautschball (statt Fingerhanteln) zum Trainieren meiner Handmuskeln für die nächste Saison :geht-klar

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Zitat

    Raketen, Böller und Prosecco bei Aldi und richtig guten Ouzo woanders. :mega

    Gruß Dirk

    Mach ich morgen auch. Auch beim Aldi. Mal schauen was noch da ist.

    handkraft trainier ich schon genug. jahreskarte in der muckibude.