Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Held Spire - schwarz- Gr. 110 :rocker:heil

    Hat mich nur ca 15 Anproben gekostet. War echt ne scheiß Arbeit endlich eine passende Kombi zu finden :0plan

    :rocker Yamaha MT-07 Race blue :rocker

    Erledigt: KKH ProTech, Raximo Hebel, Ram Mount, Ermax Scheibe, CRA 3 Reifen + Winkelventile, Edelstahl Kühlerschutz, Lauflichtblinker, Highsider Ferrara 2, Tankpads, DWS Sitzbank, Heizgriffe, LSL Lenker

    Geplant: SC Project oder Zard

  • smej87 Ich bin da auch grade dabei. Mit 193cm bei 82 KG ist es echt schwer. Die Woche probier ich eine Dainese Avro D2 in 104. Bei 110 schlackern die Hosenbeine :D

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Mal gucken was das für mich für ein Gewürge wird mit 77kg, 13% Kfa und 1,73 mit breiteren Schultern... Textilkombi passte zum Glück eine von der Stange.

  • Hallo Thomas ( Hank_Williams ) ,

    schon mal über eine Maßkombi (bspw. von Alne, PSI, Schwabenleder etc.) nachgedacht?

    Thommy : Also gleich zweimal die News gekauft :lachen ...

    Schönen Tag noch!

  • @CP2 ja schon. Ist nur schwierig, da die Anbieter alle relativ weit von mir weg sind, und ich momentan Dialyse machen muss. Dementsprechend ist meine Muskulatur/Körpermasse momentan unter meinen üblichen Verhältnissen, und wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Da macht eine teure Maßanfertigung grade nicht soviel Sinn.

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Hallo Thomas,

    ja, da gebe ich Dir natürlich recht! Wünsche Dir eine schnelle Genesung.

    Schönen Abend noch.

  • Änderungsbestätigung beim KÜS für Brems- Kupplungshebel und Puigscheibe

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • 4L Öl und neue Dichtung für die Ölablassschraube. Ölwechsel steht an ;)

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Hey Zoran und Olli,

    cool 😎!!! Meine besten Glückwünsche zur Bestellung gleich am ersten Tag 🎉🍾🎊 ! Hoffe Ihr bekommt sie wirklich noch im Sommer. Meine Freude ist mit Euch...

    Schönen Abend noch!

  • Nach zwei Saisonen wurde es nun ENDLICH Zeit und ich hab mir dieses wunderschöne und hoffentlich tief brummende Teil gekauft: 🤤

    sport-auspuff-komplettanlage-mivv-delta-race-black-yamaha-mt-07-y-044-ldrbL5rPhRmjbbqkX.jpg

    Mivv Delta Race Black (Low)

    Ich freu mich schon riesig, dass meine MT-07 bald endlich so gehört wird, wie sie es verdient und gefahren wird 😍😅

    Seit dem ich meine MT hab, hat mir alles gefallen außer den schwachen Sound und nach unzähliger Recherche ist es nun das hier geworden 😄

  • Bier..ähm nein..nicht schon wieder ^^

    da ich "mal wieder " krank bin hab ich natürlich meine € in hustenbonbons + bronchialtees und antierkältungsmittel gesteckt...und ich riche nun laut hersteller nach eukalyptus....wollt ich mal so sagen..

  • Die hat viel zu viel Leistung :ditsch

    3 mal so viel um ehrlich zu sein :babyballon

    Aber konnte ich mir nicht aussuchen...

    Angebot hat gestimmt, Konzept ist cool, Außenseiter bleibe ich damit auch.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!