Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Scheisshaus fürs Auto. :ablachen. Ihr lacht jetzt, aber ich brauch nie wieder auf ein vollgeschissenes Autobahnklo. Ich kack ab jetzt ins Auto :pinkigays

    Tenere1960 kann ich Deinen alten Papierluftfilter haben? Vielleicht filtert der bei meinem Klo auch was weg :geht-klar.

    Für alle Zweifler :

    38717343mv.jpg

    :rocker

    Ich mag garnicht daran denken, wie es in der Bude nach einem ordentlichen Bierschiss duftet, Motten hast dann keine mehr :(

    Schön gebaut :klatschen

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • nen Satz CRA 3

    Mal sehen, wie der sich gegen den Road 5 schlägt und ob ich überhaupt nennenswerte Unterschiede feststelle...

    Bin auf einen Vergleich gespannt

  • CRA3 Hinterreifen, der jetzige wird maximal noch 1500 Kilometer durchhalten.

    Ende der 80er Jahre hatte ich eine Yamaha FJ 1200. Am Parkplatz an der Kapelle auf dem Sölkpass sprach mich ein Jüngling an, er hatte die selbe Maschine : Sag mal, wie lange hält bei dir der Hinterreifen ?

    Ich: Ich schätze so dreieinhalbtausend Kilometer.

    Was ? Ich hab jetzt 1500 Kilometer runter, der Reifen ist abgefahren.

    So war das damals.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Ein Satz Conti Tour Ride in der Größe 42-622, einen neuen Lenker und Griffgummis von Giant.

    Mal sehen wie lange die Reifen halten.:megalachen:megalachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Ende der 80er Jahre hatte ich eine Yamaha FJ 1200. Am Parkplatz an der Kapelle auf dem Sölkpass sprach mich ein Jüngling an, er hatte die selbe Maschine : Sag mal, wie lange hält bei dir der Hinterreifen ?

    Ich: Ich schätze so dreieinhalbtausend Kilometer.

    Was ? Ich hab jetzt 1500 Kilometer runter, der Reifen ist abgefahren.

    So war das damals.

    Dann hat sich im Gegensatz zu heute nur die Performance und die Laufleistung vor allem im Sporttouring-Segment verändert:megalachen

    Ich fahr auf einen CRA3 Hinterreifen zwischen 6-7500 Kilometer drauf, passt für mich, da das Motorrad für mich ein reines Spaßgerät ist. Auf zwei Hinter- kommt ein Vorderreifen.

  • Eine Maßkombi!
    Ich bin recht schlank und lang, dass heißt ich müsste wahrscheinlich auf die "Lang-Größen" von Held zurückgreifen.
    Für den Preis, den eine gescheite, meinen Anforderungen entsprechende, Held Kombi kostet, war es ein Katzensprung zu einer Maßkombi. :)

  • - Eine ComputerBild, mal austesten was Calimoto kann.

    - Reifenwechsel auf CRA3 (Nur aufziehen / auswuchten)

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Zwei Schlösser für die Hecktasche und den Tankrucksack mit Zahlenschloss, die Codes werde ich mir aufschreiben, den Schlüssel könnte ich verlieren ;)

    witziger wäre andersrum. Codes verlieren und den Schlüssel merken:ricknmorty5

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Eine Maßkombi!
    Ich bin recht schlank und lang, dass heißt ich müsste wahrscheinlich auf die "Lang-Größen" von Held zurückgreifen.
    Für den Preis, den eine gescheite, meinen Anforderungen entsprechende, Held Kombi kostet, war es ein Katzensprung zu einer Maßkombi. :)

    Schwabenleder?

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker