Ne Injektordüse für meinen Polo. Läuft leider nicht alles so rund wie der CP2
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Ne Injektordüse für meinen Polo. Läuft leider nicht alles so rund wie der CP2
Der CP2 läuft doch aber gar nicht rund
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Der CP2 läuft doch aber gar nicht rund
Glaub mir, wesentlich runder als der 1.4 16v mit 3 von 4 zylindern
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Die Kugel ist größer, schätze gute 20 mm, sie ist aus Gummi. Ich werde die wahrscheinlich abmachen und aus Aluprofil eine geeignete Befestigungsmöglichkeit biegen. Ich mache ein Foto wenn ich das Ding fertig montiert habe.
Der Halter ist aus 2mm starkem Stahlblech und damit relativ schwer.
Hoffentlich wird da die Tracer nicht zu kopflastig....
Hi, solltest schon die Durchmesser wissen, sonst passt das Navi nicht. Da gibt's in Ebey
Nen Winkelflansch mit Kugel drauf.
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Hi, solltest schon die Durchmesser wissen, sonst passt das Navi nicht. Da gibt's in Ebey
Nen Winkelflansch mit Kugel drauf.
Ist schon dran, RAM Mount vom Navi passt, bei Gelegenheit mach ich ein Bild und stelle es hier rein.
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Der CP2 läuft doch aber gar nicht rund
Der kann nur deshalb halbwegs rund laufen, weil da ne ganze Legion Ausgleichswellen die 270-Grad Kurbelwelle im Zaum hält..... Mistding elendes....
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Ein neues Leder ist wie ein neues Leben, hoffentlich komm ich da alleine rein...., 10 Wochen Lieferzeit
https://www.damenmotorkleding.nl/de/race/eintei…derte-einteiler
Damen Tech Air
Aber aufpassen: Der Preis ist ohne den Airbag, der kostet nochmal saftig extra, plus 1200 €.
Mit Maßkombis gehts da ab 1000 € los, und für Viele ists auch nicht weiter als eine Tour ins Schäbische
Und ein olles R6-Trackferkel
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Der kann nur deshalb halbwegs rund laufen, weil da ne ganze Legion Ausgleichswellen die 270-Grad Kurbelwelle im Zaum hält..... Mistding elendes....
So ein geiles Aggregat!
Genau wegen der 270 Grad!
Meine 701 hat übrigens auch eine ganze Legion an Ausgleichswellen.
Eine R6-Luftpumpe meinst du?
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Ja, so eine asthmatische Leistungsverweigerin, 120 PS, ein Dreck, ich weiss garnicht, ob ich damit aus der Box rauskomme..... als oller Einzylindertreiber werde ich mich an Drehzahlen über 8000 erst mal gewöhnen müssen.... Ich hab ja so ein Ding mal ein paar Kilometer auf der Strasse bewegt, da tut sich ja erst mal nicht viel, ab 10.000 gehts Inferno dann schon richtig gut los.... Am WE bin ich mit meiner Truppe in Folombray (es sind für den Sonntag noch 2 Plätze frei..) , ich werde berichten....
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Mal wieder einen Satz CRA3
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Mal wieder einen Satz CRA3
Versuch mal Dunlop Sportsmart TT, der macht richtig Freude
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Wie ist die Haltbarkeit, Laufleistung und Grip im Vergleich zum CRA3?
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Irgendwas von Conti hatte ich Original auf der SMC drauf, ich war froh, den loszusein, der Michelin PiPo hats auf der Strasse irgendwie besser gemacht, eben Grip ab Strart auch wenns kalt ist, auf der Renne auch ok, allerdings überhitzt der PiPo da schnell. Dann hatte ich Goldspeed Pre Cut drauf, auf der Renne deutlich besser als der Pipo, danach den Dunlop Roadsmart TT , das war der beste Reifen, den ich bisher auf der SMC drauf hatte. Handling agil, Grip ausgezeichnet, würde ich die SMC wieder auf die Renne bringen, dann nur mit dem Dunlop.
Bei mir halten die Reifen immer recht lang, da ich auf Wheelies und Krawallstarts und auch auf wüstes Bremsen verzichte, die sind auf der Renne meist aussen fertig bzw. die Weichmacher raus, bevor das Profil runter ist.
Ob jetzt die Erfahrungen mit der SMC auf eine 700erYamaha 1:1 übertragbar sind, ich weiss es nicht. Mir hat der Dunlop jedenfalls gut gefallen, aber: Das ist ein Hypersportreifen, den kannst ohne Reifenwärmer auf der Renne fahren, der wird nicht zu heiss. Das heisst aber, der ist eigentlich nix für die Strasse, da ist es fast nicht möglich, die notwendige Temperatur im Reifen zu halten. Aber wie immer: Ausprobieren
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Du vergleichst also einen Sportsmart mit einem Road Attack... also wenn dann müsste konsequenterweise der Sport Attack mit dem Sportsmart verglichen werden. Und "irgendwas von Conti..." ähm ja. Läuft. Wird wohl der Supermoto Reifen gewesen sein.
Das mit dem "irgendwas von Conti" ist wie wenn welche Bridgestone per se Mist finden nachdem sie die schlechte Version auf der MT07 gefahren sind. Das ist EIN Modell des Reifens, aber der Hersteller tut sich damit nichts gutes sowas aufzuziehen nur damit das länger hält oder vll nen mü günstiger ist. Was er dann nämlich damit erreicht ist ein schlechter Ruf beim Kunden. Siehe Dunlop mit diversen Werksbereifungen und Sonderkennungen bei Kawa.
Aber wir driften ab.
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Kein Thema, alles gut
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- Offizieller Beitrag
Worx Akku-Rasentrimmer, nachdem unser alter kabelgebundener mir gestern mit Rauchzeichen signalisiert hat, dass er in Rente will xD
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Mein Bett für den Boogievan
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und daneben noch Platz für's Moped! So isses richtig!
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neeeeeee, niemals, ich stell doch kein stinkendes Motorrad neben das Bett, das ist widerlich. Das Moped kommt schön auf den Hänger, erstens besser aufzuladen, zweitens mit der dicken Alukiste auch noch zusätzlicher Stauraum für Benzin, Öl und anderes stinkendes Zeug.....
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Ohje in letzter Zeit Einiges...
Da wären die Blauen Seitenverkleidungen vom Modell BJ 2017
Kühlergrill aus China aber schön,,,,
Dann ein Heckflügel von der ZXR 750 Bj 93???
Kettensatz
Das nächste Reifen
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