Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt aber: Fahrzeugfolie und so ein Filzrakel.

    Bestimmt genau das Richtige für jemanden der Weihnachtsgeschenke einpackt wie ein einarmiger Grundschüler :enorm

    Da wäre ich auf einen Erfahrungsbericht und Bilder gespannt... Überlege auch...

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

  • Dynojet Power Vision Flash- und Abstimmungs Modul Yamaha Tenere 700

    Dynojet Power Vision Flash- und Abstimmungs Modul Yamaha Tenere 700
    Dynojet Power Vision 3 Yamaha Tenere 700 Das Dynojet PV3 Modul ermöglicht die Kraftstoffabstimmung direkt über ...

    399,31 € *


    Versandfertig in 1 - 2 Tagen
    und eine Neue Kette Gold ,ins Regal ,OEM Ritzel und OEM kettenblatt beim Yami Händler geordert,:winkenJens

    DID 525 ZVVM X-Ring Kette G&G (gold/gold)

    DID 525 ZVVM X-Ring Kette G&G (gold/gold)
    i class="fa fa-angle-down pull-right">

    Extrem zugfeste Heavy Duty DID 525 ZVMX Kette in der G&G (goldene Laschen) Ausführung. Kette für den Einsatz auf der Strasse und im ...

    ab 119,95 €

    Mehr Informationen

  • Moin

    Zwei ganz frische noch warme kleine Weckmännner für meine Enkel. Heut ist ja Nikolaustag.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • So, doch noch einen Helm gefunden: Scorpion VX-16 Air. Sehr leiser Helm und auch mit Ohrstöpsel nicht lauter. Kein Schreibfehler, hatte bei vielen Helme das Problem, daß mit Stöpsel ein sehr unangenehmes dumpfes Trommelfeuer zu hören war, ohne weniger, dafür aber hohe Töne vom Motor oder Reifen zu hören waren. Komisch, aber dieser Helm ist schon grundsätzlich sehr leise, windunempfindlich, sowohl hinter dem Windschutz wie auch stehend, echt top. Ach ja Brille passt auch gut rein, auch wenn das einfädeln nicht ganz einfach ist. Sitzt eng, drückt etwas an der Schläfe, dafür wackelt er auch auf Holperstrecken nicht. Endlich der passende Helm zur Ténéré, den man auch gerne aufzieht!!!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Nein:Wenn dannWechsel ich kpl.,hab die OEM Ritzel und Kettenrad geordert ,damit alles passt ,wenn es soweit ist ,aber jetzt noch lange nicht .Bei 700km gespannt,bei 4000 km gespannt und jetzt letztens beim Hinterreifenwechsel 7320km,,also hat noch Zeit ,aber ich habe es gern liegen .Aber eine Stärkere Kette ist schon vertrauen erweckender ,als die OEM kette. Da sie 4,720 kg Zugfestigkeit hat 525 DID :kaffeemuedeZVVMX,Gold 119€ OTR Hat,die hatte ich auch auf der DR Big ,die kann schon was .Ist halt alles auf das Endgewicht bei der Tenere 700 reduziert damit sie um die 204 kg geschummelt bleibt. und Zubehör Ritzel gab es immer wieder Probleme ,hörte ich ,darum Original ,dann passt das auf Anhieb ,wenn auch ein bischen Teurer .

  • Und was machst du mit dem ganzen Geraffel ?

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Dainese Impeto in Schwarz, da die alten Handschuhe defekt waren..

    Dainese muss man verstehen, laut Ausmessen hätte L passen sollen, jetzt sind es die XXL geworden :freak

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • - Eine Smartwatch (Amazfit GTR 47mm), da meine alte normale Uhr den Geist komplett aufgegeben hat.

    - 2x Shisha Ice Bazooka

    - WLAN Repeater mit LAN Anschluss-> ETA Kessel hat jetz dieses Internetz :freak und ich kann mit PC, Smartphone usw drauf zugreifen und alles einstellen ohne am Kessel zu sein....Voll smart :freak

    - Stream Deck von Elgato, um mir das Leben beim Streamen leichter zu machen

    - Türdichtung, da im Flur unten ja jetzt geheizt wird....soll ja im Haus bleiben :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Zoran weil ich es brauche (und will) um meine rumlaufende PS zu beobachten. Hatte paar für 40,-, fast plug&play, aber die leben leider nicht lange und deren SW ist Mist. Jetzt eine für 140, aber die hat POE und mein LAN-line Adapter hat das nicht. Jetzt heißt es wieder von der Heeresleitung, "das hättest gerade Du aber vorher wissen können", die will es immer sofort haben. Ein Netzteil ist leider nicht dabei (war aber so beschrieben...). Diese (billigen?!?) Teile wirken auf mich wie Männerspielzeug, aber ich spiele nicht gern.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Zoran weil ich es brauche (und will) um meine rumlaufende PS zu beobachten. Hatte paar für 40,-, fast plug&play, aber die leben leider nicht lange und deren SW ist Mist. Jetzt eine für 140, aber die hat POE und mein LAN-line Adapter hat das nicht. Jetzt heißt es wieder von der Heeresleitung, "das hättest gerade Du aber vorher wissen können", die will es immer sofort haben. Ein Netzteil ist leider nicht dabei (war aber so beschrieben...). Diese (billigen?!?) Teile wirken auf mich wie Männerspielzeug, aber ich spiele nicht gern.

    Dann besorgst du dir noch einen Power Injektor und gut ist.