Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 4K Nahaufnahme Livestream... jetzt bei Tv Now ?! :D

    viel erfolg und gute genesung nach dem eingriff

    Der Zahnarzt hat ein paar Bilder gemacht, er hat dafür eine spezielle Smartphone-App, vielleicht überläßt er mir ein paar.

    Eigentlich sollte das morgen über die Bühne gehen, die Zahnfleischentzündung ist aber noch nicht ausgeheilt, also muß das Rausreissen verschoben werden.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Hach, wie das kracht wenn er möglicherweise abbricht.

    Tut es....bei mir wurde schon einer gezogen. Gibt schöneres :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • nachdem ich beim ersten weisheitszahn über 3 stunden da gequält wurde weil er noch halb unterm kieferknochern war, hab ich mir die restlichen 3 unter vollnarkose entfernen lassen. hat laut arzt damals keine 15 minuten gedauert für alle 3 und ich hatte wirklich null schmerzen oder probleme danach. klar 1-2 tage alles etwas entspannter etc. aber ab ca dem 5-6 tag war schon wieder alles normal quasi. ging echt rucki zucki super zufrieden.

    viel erfolg dir!

  • Ich muß mir demnächst ein paar neue Zähne kaufen, in dieser Woche wurde eine 4er Brücke abgenommen, nächste Woche wird ein Weisheitszahn rausgemetzgert, wenn die dabei unvermeidliche Sauerei abgeheilt ist gibts neue Beisser. Dazu muß ein Implantat eingesetzt werden, damit der Brückenbau auch hält.

    Ich kanns kaum erwarten, gibts denn was schöneres als einen Weisheitszahn rauszureissen, er ist ziemlich lang, die Wurzeln bilden unten Widerhaken. Hach, wie das kracht wenn er möglicherweise abbricht.

    Alles Gute und viel Glück.

    Meine sind schon raus, das hat ordentlich gekracht, als der Kieferchirug die rausgebrochen hat..... zum Glück gibts Narkose.....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Dank fürs gute Zureden !

    Eine gute Nachricht gibts noch: Morgen um 11.15 werde ich mit AstraZeneca gegen Cocid 19 geimpft.

    Dann kann mich das VIrus mal......

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Dank fürs gute Zureden !

    Eine gute Nachricht gibts noch: Morgen um 11.15 werde ich mit AstraZeneca gegen Cocid 19 geimpft.

    Dann kann mich das VIrus mal......

    Glückwunsch, und völlig neidfrei: Hoffentlich entfallen für Dich die Corona-Einschränkungen schnellstmöglich.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • 2 Kronen = 780,-€

    2 optische Korrektur-Gläser für meine vorhandenen Brillengestelle von Persol und Ookley.

    Lasst euch niemals photochromatische Gläser in grau machen. Das ist eine Verdunklung von 88%. Zum Moped fahren gefährlich dunkel. :nein

    Aus Kulanz dieses Malheurs habe ich dann das 2. Glas für n Appel und n Ei 🍏🥚 bekommen. 42,50€ statt 207,-€

    Insgesamt 295,-€. ( ohne Gestell )

    Karklausi

  • Ich muß mir demnächst ein paar neue Zähne kaufen, in dieser Woche wurde eine 4er Brücke abgenommen, nächste Woche wird ein Weisheitszahn rausgemetzgert, wenn die dabei unvermeidliche Sauerei abgeheilt ist gibts neue Beisser. Dazu muß ein Implantat eingesetzt werden, damit der Brückenbau auch hält.

    Ich kanns kaum erwarten, gibts denn was schöneres als einen Weisheitszahn rauszureissen, er ist ziemlich lang, die Wurzeln bilden unten Widerhaken. Hach, wie das kracht wenn er möglicherweise abbricht.

    Meine sind ebenfalls alle 4 draußen, der behandelnde Arzt meinte, das er dies nur unter "Dämmerschlaf / Narkose" macht.

    War heilfroh, da 2 Stück sehr hartnäckig waren und mich nicht verlassen wollten. Nur mit grober Gewalt konnte er die rausnehmen.

    😂🤣

    B2T, nach etlichen Hin & Her-Geschicke habe ich endlich den passenden HJC RPHA 11 Venom gefunden & gekauft 😍😍 Sehr geiles Teil

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wurden alle vier auf einmal bei örtlicher Betäubung entfernt. War eigentlich auch nicht schlimm, nur das Knacken ist echt wirklich richtig widerlich. Das ist kein schönes Geräusch. Und ich hatte auch noch In-Ear-Kopfhörer mit Musik auf, weil der Arzt meinte, hören sie doch einfach Musik nebenbei. Das hat das Knacken nochmal verstärkt :D

  • Tja, die Zähne sind ja meist auch schön feste drin...

    Als ich meine angeguckt habe, da hing noch Knochen vom Kiefer dran, so ein kleines bisschen jedenfalls. Ist insgesamt ein grobes Unterfangen

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Lasst euch niemals photochromatische Gläser in grau machen. Das ist eine Verdunklung von 88%

    Meine Brillen haben welche in braun und grün und die tönen sich beide nur wenig unterm Visier. Weil Visier ist selber schon getönt und blockt UV Strahlung. Durch die UV Strahlung tönen sich sonst die Gläser.

  • Dank fürs gute Zureden !

    Eine gute Nachricht gibts noch: Morgen um 11.15 werde ich mit AstraZeneca gegen Cocid 19 geimpft.

    Dann kann mich das VIrus mal......

    Ja dann schreib hier bitte auch demnächst mal, wie es so ist, als Geimpfter.

  • Braun und grün geht! ✅

    Karklausi

    Und warum grau nicht? Weil alles grau in grau aussieht? :D Grau habe ich extra nicht genommen. Der Look war so fad dadurch.

  • Polarisierte Sonnenbrillen sind je nach Visier, beim Fahren, nicht optimal.

    Es verfärbt sich die Ansicht der Strasse, als wenn einer Ölbindemittel verstreut hätte..... Hatte ich mal, aber dann auf bläuliche Gläser gewechselt.

    Komplett neue Brille mein ich

    • Offizieller Beitrag

    - Rode Wireless Go II

    - Bilderrahmen