Eine Denim Jeans bei der Tante
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
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… für die tracer IMG_7525.jpg
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Ein Kettenoiler aus China. Was kostet der und von welcher Firma. Setze mal bitte einen Link oder PM an mir .
Gruß der Chris
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Investiere noch in ein Stück Messingrohr 2,0mm x 1,1mm x 0,45mm, wovon man dann ein paar cm als Düse ins Ende vom Schlauch schiebt. Ich hab für 2,50€ einen ganzen Meter bekommen (zzgl. Versand... ) Hat sich bei mir bislang die letzten Wochen bewährt, das Öl tritt dosierter aus und es fliegt eigentlich nix mehr ab.
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Ich hab meinen wieder abgebaut, ich bekomme ihn zum verrecken nicht mit einem Unterdruck versorg. Dichtungen getauscht sogar im Deckel eine extra Dichtung, trotzdem läuft das Öl raus wie nichts. So bringt es leider nichts 😒
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Ich habe den originalen Cobrra Nemo2 seinerzeit an meiner NC750 und jetzt wieder an die Tracer 7 angebaut.
Lediglich den KS-Schlauch neu gekauft. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Gefüllt wird er mit ganz normalem Getriebeöl ich glaube SAE 90.
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Ich habe auch die China Kopie. Funktioniert einwandfrei. Mit Kettensägenöl. Ist absolut baugleich mit dem Cobrra
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Ich habe den originalen Cobrra Nemo2 seinerzeit an meiner NC750 und jetzt wieder an die Tracer 7 angebaut.
Lediglich den KS-Schlauch neu gekauft. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Gefüllt wird er mit ganz normalem Getriebeöl ich glaube SAE 90.
Ich hab Kettensägenöl beim Obi gekauft gehabt. Aber geht leider nicht. Hab auch den billigen Nachbau aus China.
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Ich hab meinen wieder abgebaut, ich bekomme ihn zum verrecken nicht mit einem Unterdruck versorg. Dichtungen getauscht sogar im Deckel eine extra Dichtung, trotzdem läuft das Öl raus wie nichts. So bringt es leider nichts 😒
Ich habe das schon öfters gehört. Es liegt in den meisten Fällen an dem O-Ring im Deckel. Mein Schwiegersohn hatte das gleiche Problem mit der Chinaversion. O-Ring getauscht und das Problem war beseitigt.
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Ich habe das schon öfters gehört. Es liegt in den meisten Fällen an dem O-Ring im Deckel. Mein Schwiegersohn hatte das gleiche Problem mit der Chinaversion. O-Ring getauscht und das Problem war beseitigt.
Ich besorg mir mal den Dichtungssatz vom Polo für den cobrra und dann mal sehen oder hätte jemand für mich eine andere Idee?
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Eine neue Dichtung sollte es tun. Kettensägenöl funktioniert bei mir prima.
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Investiere noch in ein Stück Messingrohr 2,0mm x 1,1mm x 0,45mm, wovon man dann ein paar cm als Düse ins Ende vom Schlauch schiebt. Ich hab für 2,50€ einen ganzen Meter bekommen (zzgl. Versand... ) Hat sich bei mir bislang die letzten Wochen bewährt, das Öl tritt dosierter aus und es fliegt eigentlich nix mehr ab.
Interessant. hast Du dazu evtl. Einbaubilder? Ich überlege auch Messingendstücke zu verwenden.
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- Neu
- Offizieller Beitrag
Zwei Seagate Ironwolf pro 8TB Festplatten für den Poweredge-T30.
Gruß Dirk
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Interessant. hast Du dazu evtl. Einbaubilder? Ich überlege auch Messingendstücke zu verwenden.
Gerade nur ein Älteres von weiter weg, aber ist auch nur ein Stück Rohr, mit ein paar Feilenstrichen so angeschrägt, dass das Ende einigermaßen parallel am Kettenblatt anliegt. Hatte ich mal bei irgendwem abgeguckt, glaube sogar von hier. Das Messing ist auch relativ weich und gut zu biegen, rückwärts Schieben macht nix. Material ist das hier:
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eine Ténéré 700 Rally in weiß
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Sehr schick
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eine Fastway Lederjeans für sagenhafte 70,00 Euro.
Super Shield Knieprotektoren und Klett zum Pimpen.
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eine Ténéré 700 Rally in weiß
Passend hierzu:
Sturzbügel, SysBag Taschensystem-Bundle und Pro-Tankring von SW-Motech. -
Super Shield Knieprotektoren und Klett zum Pimpen.
Wollte ich mir heute auch kaufen, aber war leider schon vergriffen.
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