Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • stimmt, das Schwungrad (habe ich mir zeigen lassen) hat 1.100 Euro gekostet. Der Rest war Kupplung und Ausrücklager u.s.w. !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Progressive Wirth-Gabelfeder * Öl für die XS :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (26. November 2015 um 18:32)

  • Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Fehling Stummel-Lenker, Daytona Velona Tacho, Bates Style Scheinwerfer und Gabelöl :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Pyrate XO Reserve Rum
    Sunfounder Raspberry Pi Kit
    HP Envy 5530
    A-RC Quadrocopter mit Gimbal
    Druckkammerlautsprecher

  • Eine KTM 1050 Adventure, gibt es derzeit deutlich unter Listenpreis...
    Bin damit superglücklich - war ich aber mit der MT07 auch, die KTM paßt nur von der Größe besser zu mir.
    Ich bleibe auch dem Forum erhalten, was ähnlich gutes gibt es woanders nicht!

  • Eine KTM 1050 Adventure, gibt es derzeit deutlich unter Listenpreis...


    Glückwunsch, Felix!
    Kenne mittlerweile einige Leute, die auf die 1050er umgestiegen und super zufrieden sind. Um die 9.000 € ist natürlich auch ein geiler Kurs.
    Wie bist mim Fahrwerk zufrieden? Hinten soll sie ja ziemlich "hart" sein.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Wettertechnisch konnte ich leider noch nicht so oft fahren, aber hart fand ich sie hinten nicht. Ich habe im Gegenteil vor, zumindest die Vorspannung noch etwas zu erhöhen, da ich mit vollem Ornat sicher auf die 100kg zugehe...

  • Hallo,

    ich habe mir einen Schlumpfadapter gekauft....nun sehe ich in der kommenden Saison auch was wenn ich in den Rückspiegel schaue :daumen-hoch

    Gruß
    Raku

    Einmal editiert, zuletzt von *Raku* (1. Dezember 2015 um 17:25)

  • Habe mir die originalen Heizgriffe bestellt. Sollten heute ankommen

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Innovv K1 motorcycle set.
    Zwei Kameras und GPS. :daumen-hoch

    Irgendwann werde ich schon dazu kommen, die Teile einzubauen ...
    :freak

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1