Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen funkel niegel nagel neuen Jeep Renegade Limited in Alpin Weiß für meine Frau.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

    Einmal editiert, zuletzt von DARKSIDER (23. April 2016 um 17:16)

  • meinen HJC aus der Reparatur geholt (bzw. wurde nicht rep. sondern vom Hersteller gegen NEU getauscht - geil!)
    und dabei noch ein Reparaturhandbuch und einen Satz LED-Blinker mit Relais geholt.
    Morgen gehts gleich mitn Schrauben weiter!  :freak

  • Tomtom rider 40 und bruudt navi Halterung

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Highsider evo spiegel

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Eine Yamaha TRX 850


    Auch meinen Glückwunsch, Guido! Geiles Möpp :daumen-hoch !
    Hat Oskar schon auf Flachis (=Flachschieber-Vergaser) umgerüstet?
    Ist Pflicht bei der Trixie... ;) - läuft besser und säuft weniger... ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Danke Mike,

    Dienstag muss ich noch ein Kennzeichen dazu kaufen, dann geht es los. Das ist also eine TRX auf dem Profilbild. Jetzt, wo ich genau hinsehe, erkenne ich es :daumen-hoch

    Didi:
    Vergaser sind original. Vorne andere Federn und bessere Lampe (war ja klar :D )

    Genug ist zu wenig

  • Ixil Hyperlow XT, wollte eig. einen SC Project - dieser hat aber von Werk aus leider keinen Kat. :(

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Kollege hat sich auch ne TRX gekauft. Will ich unbedingt mal fahren. Hat ja auch die 270 Grad Hubzapfenversatz. Die Leistung in der MT, das wäre geil.


    Haben möchte ich die Trixie nicht - Leistung von unten ist schlapp (im Vergleich zur MT-07), das Teil ziemlich unhandlich... .
    Geiles Möpp für die Zeit, aber ich habe mich damals für die SZR entschieden. Hatte zwar weniger Leistung, aber sonst der TRX deutlich überlegen.

    Edith: Tipp noch am Rande: Ventilspielkontrolle ist bei der Trixie wie bei der MT alle 40 tkm - die Erfahrung hat gezeigt, dass das zu lang ist, besser bei 30 tkm. Wenn die die 40tkm natürlich schon geknackt hat und das Spiel eingestellt wurde, ist alles easy.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (24. April 2016 um 20:14)

  • Ventilspiel wurde wohl bei 20 Tkm eingestellt, jetzt hat sie 40 Tkm. Ich muss ja erstmal selber damit fahren, aber mein Gefühl sagt mir, dass das klar geht.

    Und das wird Einigen auch nicht gefallen:

    Sie ist eine umwelttechnische Katastrophe: Vergaser, Kein Kat, Gemisch viel zu fett, sie ist laut, sie stinkt nach Benzin, .....alles so wie früher :brauen

    Genug ist zu wenig

  • Kollege hat sich auch ne TRX gekauft. Will ich unbedingt mal fahren. Hat ja auch die 270 Grad Hubzapfenversatz. Die Leistung in der MT, das wäre geil.

    Du wirst enttäuscht sein! Die maximal 8 lumpigen Mehr-PS verflüchtigen sich ins Negative durch 30-35 zusätzliche Kilogrämmern an Fettleibigkeit, gepaart mit der Handlichkeit von störrischen Betonmischern aus Mandello und dem Trinkverhalten von meinem Lada im Stuttgarter Stauverkehr...

    Ach ja - die 270 Grad Hubversatz - da hat Yamaha noch geübt... :ablachen

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • :bier Familienpizza..... :bier
    Sollte reichen

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Es bestreitet niemand ernsthaft, dass die MT ihren Job besser macht. Ist ja auch unfair, 18 Jahre Entwicklungsgeschichte zu ignorieren. Aber wenn man unbedingt nur Zahlen schubsen möchte:

    Die TRX wiegt mit mir zusammen ca. 10-12 % mehr. Dem gegenüber stehen knappe 30% mehr Drehmoment bei 500 u/min geringerer Drehzahl. Auch wenn das in der Praxis nicht so ankommt, wird da schon noch ein Lächeln für mich herausspringen. :D

    http://www.motorradonline.de/vergleichstest…/609430?seite=6

    Genug ist zu wenig

    Einmal editiert, zuletzt von Vieltanker (24. April 2016 um 21:52)

  • Einen RI Penta. :rocker

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht