Einen funkel niegel nagel neuen Jeep Renegade Limited in Alpin Weiß für meine Frau.
Gruß Winnie
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Einen funkel niegel nagel neuen Jeep Renegade Limited in Alpin Weiß für meine Frau.
Gruß Winnie
Einen Haarschnitt und Waschmittel für die edlen Fusseln.
meinen HJC aus der Reparatur geholt (bzw. wurde nicht rep. sondern vom Hersteller gegen NEU getauscht - geil!)
und dabei noch ein Reparaturhandbuch und einen Satz LED-Blinker mit Relais geholt.
Morgen gehts gleich mitn Schrauben weiter!
Tomtom rider 40 und bruudt navi Halterung
Eine dose kettenschmiere(500ml) um 14€
Highsider evo spiegel
Eine Yamaha TRX 850
Glückwunsch Guido,
schreib mal was dazu.Ich hatte ja ne rote seit 1996 bis 75T. Km ( Profil Bild).Ganz solides Moped.Viel Spaß damit ! und bis zur nächsten Tour.Gruß Mike
Eine Yamaha TRX 850
Auch meinen Glückwunsch, Guido! Geiles Möpp !
Hat Oskar schon auf Flachis (=Flachschieber-Vergaser) umgerüstet?
Ist Pflicht bei der Trixie... - läuft besser und säuft weniger...
Danke Mike,
Dienstag muss ich noch ein Kennzeichen dazu kaufen, dann geht es los. Das ist also eine TRX auf dem Profilbild. Jetzt, wo ich genau hinsehe, erkenne ich es
Didi:
Vergaser sind original. Vorne andere Federn und bessere Lampe (war ja klar )
Ixil Hyperlow XT, wollte eig. einen SC Project - dieser hat aber von Werk aus leider keinen Kat.
Kollege hat sich auch ne TRX gekauft. Will ich unbedingt mal fahren. Hat ja auch die 270 Grad Hubzapfenversatz. Die Leistung in der MT, das wäre geil.
Kollege hat sich auch ne TRX gekauft. Will ich unbedingt mal fahren. Hat ja auch die 270 Grad Hubzapfenversatz. Die Leistung in der MT, das wäre geil.
Haben möchte ich die Trixie nicht - Leistung von unten ist schlapp (im Vergleich zur MT-07), das Teil ziemlich unhandlich... .
Geiles Möpp für die Zeit, aber ich habe mich damals für die SZR entschieden. Hatte zwar weniger Leistung, aber sonst der TRX deutlich überlegen.
Edith: Tipp noch am Rande: Ventilspielkontrolle ist bei der Trixie wie bei der MT alle 40 tkm - die Erfahrung hat gezeigt, dass das zu lang ist, besser bei 30 tkm. Wenn die die 40tkm natürlich schon geknackt hat und das Spiel eingestellt wurde, ist alles easy.
Ventilspiel wurde wohl bei 20 Tkm eingestellt, jetzt hat sie 40 Tkm. Ich muss ja erstmal selber damit fahren, aber mein Gefühl sagt mir, dass das klar geht.
Und das wird Einigen auch nicht gefallen:
Sie ist eine umwelttechnische Katastrophe: Vergaser, Kein Kat, Gemisch viel zu fett, sie ist laut, sie stinkt nach Benzin, .....alles so wie früher
Kollege hat sich auch ne TRX gekauft. Will ich unbedingt mal fahren. Hat ja auch die 270 Grad Hubzapfenversatz. Die Leistung in der MT, das wäre geil.
Du wirst enttäuscht sein! Die maximal 8 lumpigen Mehr-PS verflüchtigen sich ins Negative durch 30-35 zusätzliche Kilogrämmern an Fettleibigkeit, gepaart mit der Handlichkeit von störrischen Betonmischern aus Mandello und dem Trinkverhalten von meinem Lada im Stuttgarter Stauverkehr...
Ach ja - die 270 Grad Hubversatz - da hat Yamaha noch geübt...
Ok. Werds trotzdem mal testen. Mit euren Worten im Hinterkopf. Wobei seine mehr Leistung haben müsste. Flachschieber hat sie schon. Topf kommt noch drauf.
Familienpizza.....
Sollte reichen
Es bestreitet niemand ernsthaft, dass die MT ihren Job besser macht. Ist ja auch unfair, 18 Jahre Entwicklungsgeschichte zu ignorieren. Aber wenn man unbedingt nur Zahlen schubsen möchte:
Die TRX wiegt mit mir zusammen ca. 10-12 % mehr. Dem gegenüber stehen knappe 30% mehr Drehmoment bei 500 u/min geringerer Drehzahl. Auch wenn das in der Praxis nicht so ankommt, wird da schon noch ein Lächeln für mich herausspringen.
Guido lass dir die Trixe nicht schlecht reden und jetzt kann ich auch mit deinem Profilfoto etwas anfangen.
Viel Spaß mit der "Neuen"
Einen RI Penta.