Hallo!
Ich habe zusammen mit den 3 Schlüsseln (rot + 2 mal schwarz) auch so einen "Metallstreifen" bekommen. Weiß jemand, wozu der gut ist?
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Hallo!
Ich habe zusammen mit den 3 Schlüsseln (rot + 2 mal schwarz) auch so einen "Metallstreifen" bekommen. Weiß jemand, wozu der gut ist?
Ich nicht. Machst du Fotos?
Handbuch Seite 3-1:
"Schlüssel für die Re-Registrierung des Codes (rote Ummantelung)"
Müsste die schlüsselnummer sein,aber keine Ahnung ob du die zum nachmachen in Kombination mit dem roten oder einzeln brauchst
der hängt ja an dem roten Schlüssel mit dran... Schlüssel brauchst du, wenn neu codiert werden muss.
Und im Metallstreifen ist eine Nummer eingestanzt, brauchst du, wenn du noch einen Schlüssel nachmachen lassen willst....... Fürs Auto hab ich auch sowas...
Also bei mir steht eine kleine Nummer im Metallstreifen. Im Vergleich zum Streifen ist die aber winzig. (quasi am nichtgelochten Ende quer)
die eingestanzte Nummer ist so klein, hab sie zuerst übersehen (falsche Brille)
Ähhh was für ein Metallstreifen? Ich habe keinen... nur 3 Schlüssel. Und an dem Roten ist nichts dran.
ja, stimmt, da ist quer eine Nummer eingestanzt. Zum Schlüssel nachmachen also, alles klar, danke!
Zur Beschreibung: Etwa 1 mm dick, 29 * 10 mm Außmaße.
Meine drei Schlüssel sind lose. Vielleicht habe ich die voneinander getrennt und das dann weggeworfen O_o
Wie lang ist die Nummer? Habe an dem 2. Schwarzen einen Anhänger dran wo eine Nummer drauf steht, aber glaub nicht das das eine Schlüsselnummer ist.
bei mir 1 Buchstabe und 4 Ziffern, also quasi 5-stellig
Bei mir ist auch ein buchstabe und 4 zahlen
hängt am schlüssel mit der roten ummantelung
Naja dann hab ich die nicht... Aber die steht doch sicher im Fahrzeugbrief bzw. Schein?
Habe gerade nachgeschaut dieser code finde ich allerdings nicht auf dem fahrzeugausweis, habe den nur auf dem Schlüssel sonst niergends.
Die Nummer vom Schlüssel? Würde mich wundern
Solange deine schlüssel nicht die codierung verlieren ist alles ok. Ansonsten mal beim Händler fragen, was man machen kann. Nicht erst, wenn du den roten Schlüssel brauchst
Wenn ich das richtig sehe, ist das doppelt gemoppelt. Früher brauchte man den Code um einen Ersatzschlüssel anzulernen.
Sollte man den Code nicht haben, ist das auch kein Drama. Diesen Code kann vom Hersteller über die Fahrgestellnummer bekommen. Das ist natürlich aufwändiger.
Aber im unserem Falle ist ein Master Key ohnehin vorhanden ( der Rote ). Mit diesem kann sich jeder selber am Motorrad eine Kopie erstellen.
Man benötigt nur einen Schlüssel Rohling der bereits geschliffen ist.
Die Nummer vom Schlüssel? Würde mich wundern
Solange deine schlüssel nicht die codierung verlieren ist alles ok. Ansonsten mal beim Händler fragen, was man machen kann. Nicht erst, wenn du den roten Schlüssel brauchst
Früher bei den Mofas, 50ern, 80ern usw. stand die mit drauf. Kann ja sein das die immernoch im Fahrzeugbrief vermerkt wird, fänd ich sogar logischer als so nen mini Streifen mit beizulegen...
Das Schildchen ist gemeint?
Schlüsselcode: ein Buchstabe, vier Ziffern
mein Händler sagte wenn wir den Roten Schlüssel verlieren kostet das iwi 1-2000€
Bei uns sind die Schlüssel alle in einer Yami Box einzeln eingefasst auch das Zahlenblättchen.