Frage bzgl. Schlüssel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • der hängt ja an dem roten Schlüssel mit dran... Schlüssel brauchst du, wenn neu codiert werden muss.
    Und im Metallstreifen ist eine Nummer eingestanzt, brauchst du, wenn du noch einen Schlüssel nachmachen lassen willst....... Fürs Auto hab ich auch sowas...

    :toeff

    Einmal editiert, zuletzt von Fußraste (25. April 2015 um 19:22)

  • Ähhh was für ein Metallstreifen? :D Ich habe keinen... nur 3 Schlüssel. Und an dem Roten ist nichts dran.

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Wie lang ist die Nummer? Habe an dem 2. Schwarzen einen Anhänger dran wo eine Nummer drauf steht, aber glaub nicht das das eine Schlüsselnummer ist. :D

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Naja dann hab ich die nicht... Aber die steht doch sicher im Fahrzeugbrief bzw. Schein?

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Habe gerade nachgeschaut dieser code finde ich allerdings nicht auf dem fahrzeugausweis, habe den nur auf dem Schlüssel sonst niergends. :denk

  • Die Nummer vom Schlüssel? Würde mich wundern :freak

    Solange deine schlüssel nicht die codierung verlieren ist alles ok. Ansonsten mal beim Händler fragen, was man machen kann. Nicht erst, wenn du den roten Schlüssel brauchst ^^

  • Wenn ich das richtig sehe, ist das doppelt gemoppelt. Früher brauchte man den Code um einen Ersatzschlüssel anzulernen.
    Sollte man den Code nicht haben, ist das auch kein Drama. Diesen Code kann vom Hersteller über die Fahrgestellnummer bekommen. Das ist natürlich aufwändiger.

    Aber im unserem Falle ist ein Master Key ohnehin vorhanden ( der Rote ). Mit diesem kann sich jeder selber am Motorrad eine Kopie erstellen.
    Man benötigt nur einen Schlüssel Rohling der bereits geschliffen ist.

  • Die Nummer vom Schlüssel? Würde mich wundern :freak

    Solange deine schlüssel nicht die codierung verlieren ist alles ok. Ansonsten mal beim Händler fragen, was man machen kann. Nicht erst, wenn du den roten Schlüssel brauchst ^^

    Früher bei den Mofas, 50ern, 80ern usw. stand die mit drauf. Kann ja sein das die immernoch im Fahrzeugbrief vermerkt wird, fänd ich sogar logischer als so nen mini Streifen mit beizulegen... :D

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen