Yamaha Tracer 700 Fahrergröße

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich möchte mir gern eine Yamaha Tracer 700 kaufen, nun weiß ich leider nicht ob das Motorrad perfekt für meine Körpergröße ist (195cm). Darum mal meine Frage an euch wie groß seit ihr und ist die Tracer 700 bequem für eure Größe?


    Hab ihr eventuell ein Bild von euch wo ihr drauf sitzt?


    danke.

  • Hi, bin 1,85 und das Motorrad ist perfekt für mich.


    Für Dich? Mache bitte eine Probefahrt bei einem Händler ob es auch für Dich passt, alles andere ist Quatsch.


    Beste Grüße

    Thommy

  • Servus...

    Mach einfach ne längere Testfahrt...

    Ich bin 195 cm groß und fühle mich auf der XSR700 trotzdem wohl...

    Das eigene Empfindung zählt da...

    Grüße Micha

  • Ich bin 1,69 klein, komm so gerade mit den Füssen runter, ohne Tieferlegung. Ich dürfte aber kaum kleiner sein, würd sonst zu hoch.

    Wenn man die Komfortsitzbank nimmt, wirds n cm höher.

    Karklausi

    Ich würde sie tieferlegen, so 25mm und die Gabel durchstecken. Haste bestimmt ein besseres Handling und stabilere Kontrolle beim Anhalten.

  • Nö, nicht nötig. Bin vorbelastet. Hatte 10 Jahre lang ne tiefergelegte Versys. Wenn ich neben anderen Versen stand, war meine Versys durch die Tieferlegung immer die Hässlichste. Nie wieder! 😜

    Kann jetzt professionell balancieren.

    Karklausi

  • Mit 1,73m ging es auch. Und bevor ich die Karre tiefer lege lerne ich lieber balancieren. Das letzte was ich mache vorm Verkauf ist durch Tieferlegung ins Fahrwerk eingreifen. Nur Höherlegung käme in Betracht.

  • N'abend

    Bin 178cm lang und fühle mich sauwohl auf der Tracer mit Komfortsitzbank. Siehe Avatar.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

  • Ich bin 1,75 m klein und habe aber relativ kurze Beine für meine Größe.

    Mit der Tracer komme ich gut klar, aber mit der etwas höheren Komfort Sitzbank wirds schon sehr knapp, weshalb ich mir die auch nicht zulege!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :brauen

  • Ich bin 1,76m, und ich passe gut auf meinem Tracer. Was mich ein wenig stoert ist der Hoehenunterschied in der Sitzbank. Eigentlich moechte ich etwas mehr Raum haben um noch ein Wenig nach hinten schieben zu koennen. Das ist bei mehrere moderne Maschienen so habe ich empfunden.

    Der Lenker etwas tiefer machen waere eine Loesung, aber dass ist leider nicht so einfach zu machen....

  • Ab3vd

    Gibbet da nix im Netz? Kann ich kaum glauben.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

Diese Inhalte könnten dich interessieren: