Bin dann mal weg...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Augsburger

    Schade, denn es werden hier sicherlich noch spannende Themen und Inhalte folgen.

    Es ist wie bei täglichen Nachrichten, da tangiert einen auch nicht alles.

    Trotzdem alles Gute und sichere Fahrt.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • @Augsburger

    Schade, denn es werden hier sicherlich noch spannende Themen und Inhalte folgen.

    Es ist wie bei täglichen Nachrichten, da tangiert einen auch nicht alles.

    Trotzdem alles Gute und sichere Fahrt.

    Dankeschön...

    Die für mich Interessanten Themen lese ich mir dann als Besucher durch....

    Bye:bier

  • Hi Augsi!

    Um hier mal neue Themen und Content zu bringen könntest du ja eine How To und Do-It-Yourself-Ecke machen bzw. die schon vorhandene erweitern. Jede Woche ein neues Thema wie man was genau am Motorrad macht. Da hättest du vielleicht Spaß dran und andere lernen vielleicht ja auch noch was.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hi Augsi!

    Um hier mal neue Themen und Content zu bringen könntest du ja eine How To und Do-It-Yourself-Ecke machen bzw. die schon vorhandene erweitern. Jede Woche ein neues Thema wie man was genau am Motorrad macht. Da hättest du vielleicht Spaß dran und andere lernen vielleicht ja auch noch was.

    Hi Malte...

    Mir ist der XSR Anteil einfach zu wenig...

    Ich habe hier im Forum ein paar Nette Leute aus München und Umgebung kennengelernt...

    Und hier einen XSR Fahrer aus Augsburg der auch zu mir zum Schrauben kommt....

    Aber auch viel Unverschämtes und Respektlosigkeit erlebt...

    Aber Freunde hab ich hier keine gesucht...

    Die hab ich schon...

    Bin halt doch schon 50 Jahre alt und weiß wie der Hase läuft... :bier

  • Ich finde es auch schade das du gehst. Einen Motorradmechaniker im Motorradforum, was kann es besseres geben. Aber du wirst deine Gründe haben und dir das sicher überlegt haben. Ich finde es toll, dass du es so machst wie du es machst.

    Viel Spaß beim weiterhin, es gibt auch ein Leben nach dem Forum :geht-klar

  • Ich finde es auch schade das du gehst. Einen Motorradmechaniker im Motorradforum, was kann es besseres geben. Aber du wirst deine Gründe haben und dir das sicher überlegt haben. Ich finde es toll, dass du es so machst wie du es machst.

    Viel Spaß beim weiterhin, es gibt auch ein Leben nach dem Forum :geht-klar

    So schauts aus...

    Danke für die ehrlich gemeinten Worte....

    Grüße Micha

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schade. Ich habe hier im Forum Freunde und mehr gefunden. Und das obwohl ich schon Freunde habe und auch keine neuen gesucht hab. Aber wenn man natürlich von vornherein schon sagt man will eh keine neuen Freunde finden, dann findet man auch keine. Ein bisschen mehr Offenheit dafür hätte vielleicht geholfen. Vielleicht auch nicht. Aber so etwas sollte man nicht kategorisch ausschließen.

    Und Respektlosigkeit und Unverschämtheit gibt es überall. Mit solchen Menschen muss ich mich oft genug auf der Arbeit abgeben. Und das obwohl wir unter Motorradfahrern sind. Aber das ist noch lange kein Kündigungsgrund. Da muss man halt drüber stehen.

  • Das ist schade. Ich habe hier im Forum Freunde und mehr gefunden. Und das obwohl ich schon Freunde habe und auch keine neuen gesucht hab. Aber wenn man natürlich von vornherein schon sagt man will eh keine neuen Freunde finden, dann findet man auch keine. Ein bisschen mehr Offenheit dafür hätte vielleicht geholfen. Vielleicht auch nicht. Aber so etwas sollte man nicht kategorisch ausschließen.

    Und Respektlosigkeit und Unverschämtheit gibt es überall. Mit solchen Menschen muss ich mich oft genug auf der Arbeit abgeben. Und das obwohl wir unter Motorradfahrern sind. Aber das ist noch lange kein Kündigungsgrund. Da muss man halt drüber stehen.

    Hi Jonas...

    Mit 27 Jahren war ich auch auch lockerer...

    Heute erwarte ich von meinen Mitmenschen schon ein gewisses Benehmen...

    Sie erwarten es ja auch von mir...

    Wie geschrieben hab ich hier auch sehr nette Menschen persönlich kennengelernt...

    Meine Freunde hab ich jetzt schon 40 Jahre und man kennt sich da sehr gut...

  • Schade, dass Du weg bist.

    Ich habe Deine Kommentare immer gerne gelesen.

    Viel Spaß mit Deiner neu gekauften alten Vespa.

    Fahre parallel immer noch eine P200E Bj.´83.

    Ciao

    Danke Dir...

    Ja die alte Sprint hat was...

    Vespa ist nicht nur ein Hobby...

    Seit 30 Jahren eher eine Leidenschaft..

    Bist Du auch im GSF?

    Grüße Micha

  • Ja da spricht Du mir aus der Seele...

    Ab und an werde ich mich als Zuschauer belesen... :bier

    Grüße Micha

  • ich wäre geschmeichelt bei so einer Resonaz und würde mir ein gehen überlegen. Zu bleiben "kostet" ja nichts und man sich bei Lust&Laune einklingen....

    Auf jeden Fall weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!!!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!