Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoffentlich kann ich toppen.

    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer."

    "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"

    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten

    der Brünetten. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22.

    Übungsstunde:


    "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie

    einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei das beste Stück

    Ihres Freundes."


    Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus,trifft den Ball und

    schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch.


    ,,Sensationell´: jubelt der Golflehrer, ,,und jetzt nehmen Sie den

    Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen..."

    BG
    Andi

  • Person A: Eh, du bist so dumm..

    Person B: Warum?

    Person A: Ok, dir kommen nachts 2 Lichter auf der Straße entgegen, was ist das?

    Person B: Ganz klar, ein Auto!

    Person A: Schon, nur welches? BMW, Audi, VW?

    Person A: Ok andere Frage, dir kommt nur 1 Licht entgegen, was ist das?

    Person B: Na ganz klar, ein Motorrad...

    Person A: Schon, nur Yamaha, BMW, Suzuki?

    Person B: Oh man.. Gegenfrage, du siehst Abends an der Straße eine Dame mit hochhackigen Schuhen, Minirock und bauchfreiem Top, wer ist das?

    Person A: Logo, eine Prostituierte

    Person B: Das ist klar, aber welche? Deine Mutter, Deine Schwester oder deine Freundin?

    :evil:

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten.

    Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: “Wo ist das kleine Mädchen?”

    Der Mann ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?”

    Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?"

    Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...”

    Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?”

    Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll.

    Der Polizist fängt laut an zu lachen und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!”

    Nur Motorradfahrer wissen, warum Hunde bei der Fahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken...:toeff:aetsch

  • kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. "Um Gottes willen, was haben Sie denn? frägt der Arzt.

    Da meint der Frosch: "Einen Pickel am Arsch"

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Gestern Abend verlangte meine Frau von mir,

    dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle.

    "Ich habe sie halt zum Tanken mitgenommen!"

  • Es geschah am Sonntagmorgen...

    Großvater starb am Sonntag morgen ! Als die erwachsene Enkeltochter nach dem Kirchgang erfuhr, dass ihr zwar reichlich bejahrter, aber doch noch recht fideler Opa soeben gestorben sei, ging sie sogleich zum Haus ihrer Großeltern, um ihre ebenfalls bereits stark betagte Großmutter zu trösten.

    Als die Enkeltochter ihre Großmutter fragte, wie ihr Opa denn gestorben sei, antwortete ihr diese, dass er, während sie beide ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.

    Entsetzt meinte die Enkeltochter zu ihrer Oma, dass, wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch Sex miteinander hätten, sie ihr Schicksal doch regelrecht herausforderten !

    "Oh nein, meine Liebe," antwortete ihre Großmutter darauf. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, wenn die Kirchenglocken läuteten.

    Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."

    Oma musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:

    "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gerade vorbeigefahren wäre, wäre Opa jetzt noch am Leben......!"

  • kommt ne Frau zum Arzt und meint, sie hätte Unterleibsbeschwerden. Sagte der Mann im weißen Kittel, klarer Fall, sie hätte zu wenig Sex, aber auch Glück, weil er gerade etwas Zeit hat und ihr helfen kann. Nach dem kurzen Schäferstündchen geht sie wieder und denkt, naja, besser ist es jetzt auch nicht und trifft auf einen weiteren Weißkittel: "Herr Doktor, irgendwie habe ich da unten Beschwerden". Der sagte dann: "klarer Fall, zu wenig Sex", da meinte Sie, wie bitte, das sagte der Kollege auch schon und hat mich, naja, Sie wissen schon. Ja, sagte der, das reicht halt noch nicht, aber ich kann da nochmals nachhelfen.

    Gesagt getan geht sie wieder und dabei ins nächste Zimmer. Da steht wieder ein Arzt und den frägt sie dann auch. Der meinte: "klarere Fall, zuviel Sex!". Da sagte die Frau, jetzt reichts aber, Ihre zwei Kollegen meinten, zu wenig und halfen nach. Da sagte der Arzt zu ihr, völliger Blödsinn und zu seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen Sie mal bitte zu den Maler raus und sagen denen, daß sie endlich meine Patientinen in Ruhe lassen sollen!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Also, ja, so stelle ich mir das auf Stammtischen vor.

    Da trägt jemand so einen Witz vor und dann sterben da die Biker vor Lachen, während sie ihr Bier überall verteilen und sich gegenseitig feiern.

    Mit ner ganz ganz dreckigen Lache.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!