Reifenmontiermaschine - selber wechseln kann so günstig sein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hilfreich

Zum Glück steht in unserer Waschküche sowas.😃

Anfang des Jahres hatten wir es einfach satt, immer zu schauen wer uns die im I-Net gekauften Reifen montiert. Die Preise waren teilweise jenseits von gut und böse, selbst wenn die Werkstatt Partner vom Reifenlieferant war. Da wir in der Familie rund 12 Mopeds haben, haben wir uns die Maschine gekauft.

Mein Junior (Moped Mechatroniker) montiert jetzt auch für alle unsere Freunde die Reifen zu humanen Preisen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Zum Glück steht in unserer Waschküche sowas.😃

Anfang des Jahres hatten wir es einfach satt, immer zu schauen wer uns die im I-Net gekauften Reifen montiert. Die Preise waren teilweise jenseits von gut und böse, selbst wenn die Werkstatt Partner vom Reifenlieferant war. Da wir in der Familie rund 12 Mopeds haben, haben wir uns die Maschine gekauft.

Mein Junior (Moped Mechatroniker) montiert jetzt auch für alle unsere Freunde die Reifen zu humanen Preisen.

hats in euerm Freundeskreis noch Platz?:lachen

• Zum Glück steht in unserer Waschküche sowas.😃

Wo genau ist eure Waschküche ? 🤣🤣

• Bei dem Preis was mein Dealer nimmt, müsst ich ja 70 mal Wechseln damit der Preis der Maschine sich amortisiert.

Aber bei so vielen Leuten ist das natürlich gleich wieder drin. Was kostet Altreifen abgeben? Und wo macht ihr das dann?

• Bei dem Preis was mein Dealer nimmt, müsst ich ja 70 mal Wechseln damit der Preis der Maschine sich amortisiert.

Aber bei so vielen Leuten ist das natürlich gleich wieder drin. Was kostet Altreifen abgeben? Und wo macht ihr das dann?

Als mein Händler nimmt 50€ wenn ich die Reifen lose mitbringe. Nach 6 Reifensätzen hat sich die Montagevorrichtung und der Wuchtbock den ich gekauft habe also rentiert. Ist aber auch kein Luxusgerät wie das oben zu sehende, sondern das hier vermutlich bekannte von Olmaxmotors.

• T

50€? Wucher.

28 für den Satz. Inkl. Altreifen. Point S Händler in Oberfranken.

Das ist natürlich ein gutes Angebot, da kann man nichts sagen. Da hilft bei mir jetzt nur viel fahren, damit sich die Investition dennoch rentiert :D